Sizmeks Werbe-Suite erhält MRC-Akkreditierung

Viele Kunden von Sizmek haben erfolgreich auf die neue Plattform
aufgerüstet, die für Effizienz, Geschwindigkeit und Steuerung
konzipiert ist. Durch die Zusammenführung von Daten, Medien und
Kreativschaffenden über KI können mit der neuen Plattform
Arbeitslasten optimiert, unproduktive Arbeitsschritte eliminiert und
der Zeitaufwand zugunsten von Kundenergebnissen genutzt werden.

„Wir freuen uns sehr über die Akkreditierung der Werbe-Suite von
Sizmek“, sagte Mark Grether, CEO von Sizmek. „Dies ist ein weiterer
Meilenstein in unserem Vorhaben, das unabhängig führende Unternehmen
in den Bereichen Medien, Daten und Kreativität zu werden und stärkt
unsere Position als weltweit größter Buy-Side-Stack. SAS ist Teil
eines weiteren Produkt-Rollouts nach der erfolgreichen Einführung der
neuen Sizmek-DSP Anfang dieses Jahres.“

Sizmek hat es sich zur Aufgabe gemacht, Agenturen und
Werbetreibenden eine unabhängige, unvoreingenommene Darstellung ihrer
digitalen Marketingkampagnen zur Verfügung zu stellen, und dieses
Engagement konnte bislang durch die Akkreditierung vieler der
angebotenen Mess- und Berichterstattungsdienstleistungen unter Beweis
gestellt werden. Im Jahr 2008 erhielt Sizmeks Vorgängerunternehmen
Eyeblaster ebenfalls die MRC-Akkreditierung, und das Unternehmen
strebt seither jährlich eine Akkreditierung an. Der MRC stellt
sicher, dass Kampagnenmessungen legitim, zuverlässig und effektiv
erfolgen und dass MRC-akkreditierte Datenmessdienste strengen
Qualitäts- und Präzisionsstandards entsprechen.

„Die vollständige Migration unserer Kampagnen zu SAS war ein
einfacher Prozess, alles läuft einwandfrei und wir sind auch mit den
Berichterstattungsfunktionen sehr zufrieden“, sagte Lauren Soule,
Digital Content Manager im Mayo Performing Arts Center. „Dank SAS
halbieren wir nun in vielen Bereichen den Zeitaufwand.“

„Unsere Kunden haben uns mitgeteilt, dass geschlossene Plattformen
und „Walled Gardens“ (geschlossene Computersysteme) ein Hindernis für
die Verbesserung ihrer First-Party-Daten darstellen. Darüber hinaus
liefern diese sogenannten „Walled Gardens“ nicht genügend
Informationen, um Kampagnen effektiv messen zu können“, sagte Volker
Hatz, Chief Data Officer bei Sizmek. „Als Antwort darauf bieten wir
eine MRC-akkreditierte, geräteübergreifende Lösung an, die Rohdaten
auf dem Weg zur Konvertierung basierend auf Sichtbarkeit und
benutzerdefinierten Datenpunkten zur Verfügung stellen kann.“

Informationen zu Sizmek

Sizmek ist die weltweit größte unabhängige
Buy-Side-Werbeplattform, die Impressionen schafft, die begeistern. In
der digitalen Welt ist es wichtig, Impressionen zu schaffen, die
inspirieren, um Vertrauensverhältnisse zu Agenturen und Marken zu
pflegen und sinnvolle, langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen.
Sizmek bietet leistungsstarke, integrierte Lösungen, die eine
Zusammenarbeit zwischen Daten, Kreativschaffenden und Medien für eine
optimale Kampagnenleistung über die gesamte Interaktion mit Kunden
hinweg ermöglichen. Unsere KI-gesteuerte Entscheidungsmaschine kann
robuste Einblicke in Daten über die fünf Schlüsseldimensionen des
prädiktiven Marketings – Kampagnen, Konsumenten, Kontext, Kreativität
und Kosten – hinweg identifizieren. Wir bringen alle Elemente der
Medienpläne unserer Kunden an einem Ort zusammen, um ein besseres
Verständnis für aussagekräftigere Beziehungen zu gewinnen, jeden
Moment der Interaktion zum Thema zu machen und mehr Wert über das
gesamte Programm hinweg zu schaffen. Sizmek betreibt seine Plattform
in mehr als 70 Ländern, mit zahlreichen Niederlassungen in ganz
Amerika, EMEA und APAC, die preisgekrönten Service anbieten, und
verbindet mehr als 20.000 Werbetreibende und 3.600 Agenturen mit
Zielgruppen auf der ganzen Welt.

Pressekontakt:
Jared Kreinerjared.kreiner@sizmek.com

Original-Content von: Sizmek Technologies, Inc., übermittelt durch news aktuell