Widgetized Section

Go to Admin » Appearance » Widgets » and move Gabfire Widget: Social into that MastheadOverlay zone

Sky auf der „Alles für den Gast 2016“

– Informationen rund um Sky in Hotellerie und Gastronomie
– Stand: Halle 9, Stand 310
– Lars Winking, Sky: „Die –Alles für den Gast—Messe ist für uns ein
wichtiger Branchentreffpunkt, um Kontakte zu pflegen und mit Kunden
zu interagieren“

Unterföhring, 20. Oktober 2016 – Sky Business Solutions, der
Geschäftsbereich für Hotellerie und Gastronomie von Sky in
Deutschland und Österreich, präsentiert auf der Messe „Alles für den
Gast 2016″ vom 05. bis 09. November in Salzburg Premium-Entertainment
für Hotel- und Sportsbargäste. Interessierte Hoteliers und Gastwirte
werden in Halle 9 am Stand 310 dazu beraten, wie sie das vielfältige
Angebot von Sky optimal in ihren Betrieb integrieren und für ihre
Gäste einsetzen können. Beim Abschluss eines für Messebesucher
geschnürten, attraktiven Angebots kommen Hoteliers und Gastwirte in
den Service des „Websitebutler“. Der von Sky für ein Jahr kostenlos
zur Verfügung gestellte Dienst übernimmt die Website-Erstellung
inklusive Pflege und sorgt so für einen professionellen und modernen
Internetauftritt der jeweiligen Betriebsstätte. Zusätzlich gibt es
beim Abschluss eines Sky Gastronomieabonnements einen Samsung
48—–LED-TV hinzu.

Lars Winking, Director Marketing B2B bei Sky Deutschland: „Die –Alles
für den Gast—Messe ist für uns ein wichtiger Branchentreffpunkt, um
Kontakte zu pflegen und mit Kunden zu interagieren. Mit dem
–Websitebutler– unterstützen wir unsere Partner bei der optimalen
Gestaltung ihrer Website und der idealen Vermarktung des Sky
Programms in der Betriebstätte, um damit einen Mehrwert für unsere
Kunden zu schaffen.“

Sky in der Gastronomie
Mit dem Sky Gastronomie-Abonnement bieten Wirte ihren Gästen rund um
die Uhr an sieben Tagen die Woche spannenden Live-Sport. Dazu zählen
unter anderem sämtliche Spiele der Fußball-Bundesliga und der 2.
Bundesliga, alle Begegnungen der UEFA Champions League und des
DFB-Pokals sowie der UEFA Europa League mit deutscher Beteiligung.
Darüber hinaus zeigt Sky die EHF Champions League, die Formel 1, die
Major-Golf- und Grand-Slam-Tennisturniere und bietet mit Sky Sport
News HD Deutschlands einzigen 24-Stunden-Sportnachrichtensender. Die
Gastronomie erwirtschaftet mit dem Sky Gastronomie-Angebot jährlich
Erlöse in Höhe von 1,5 Mrd. Euro, wöchentlich besuchen im Schnitt 1,2
Mio. Fans Sky Sportsbars.
Sky in der Hotellerie
Das Sky Hotellerie-Abonnement ermöglicht es Hoteliers, ihren Gästen
besten Live-Sport, exklusive Serien und Filmhighlights, sowie
faszinierende Dokumentationen und Kindersendungen zu präsentieren. Je
nach Gästeklientel können einzelne Zimmer, die Hotelbar, der
Fitnessbereich und die Lobby individuell, passgenau für die
entsprechende Zielgruppe mit Sky ausgestattet werden.

Über Sky Deutschland:
Mit über 4,6 Millionen Kunden und einem Jahresumsatz von 2 Milliarden
Euro ist Sky in Deutschland und Österreich Pay-TV-Marktführer. Das
Programmangebot besteht aus Live-Sport, Spielfilmen, Serien,
Kinderprogrammen und Dokumentationen. Sky Deutschland mit Hauptsitz
in Unterföhring bei München ist Teil von Europas führender
Unterhaltungsgruppe Sky plc. 21,9 Millionen Kunden in fünf Ländern
sehen die exklusiven Programme von Sky, wann immer und wo immer sie
wollen (Stand: 30.9.2016).

Pressekontakt:
Alexandra Fexer
Business Communications / Corporate Communications
Tel. 089 9958 6034
alexandra.fexer@sky.de
twitter.com/SkyDeutschland

Original-Content von: Sky Deutschland, übermittelt durch news aktuell

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis