Der führende globale
Systemintegrator SLA Mobile präsentiert auf dem GSMA Mobile World
Congress, wie noch mehr („more“) Möglichkeiten für
Mobilfunkbetreiber, deren Partner und sowie für Mobilfunkbenutzer
geboten werden können.
„Jeder erwartet immer mehr von der Mobilfunktechnologie“, erklärte
Nic Stirk, CEO von SLA Mobile. „Mehr, das bedeutet für uns, unseren
Kunden reichhaltige neue Erfahrungen zu bieten, welche die
Interaktion der Verbraucher mit Mobiltelefonen konsequent lohnenswert
machen, verbessern und verändern.“
Dieser Schwerpunkt macht es dem besonders innovativen Unternehmen
für Technologie- und Softwarelösungen SLA Mobile möglich, sich an der
Spitze der weltweiten Mobilfunkbranche zu behaupten. Die sehr
erfolgreiche Partnering-Strategie des Unternehmens hat auch dazu
beigetragen, starke, dauerhafte Beziehungen zu den wichtigsten Marken
und Dienstleistern aufzubauen, die sich für die Entwicklung der
Mobile Marketing-Software als vorteilhaft erwiesen haben.
„Die Stärkung der Kundenbindung ist ein wichtiger Erfolgsfaktor
für Mobilfunkbetreiber und globale Marken, da ihnen dies Zugang zu
neuen Marktsegmenten bietet“, erklärte Jennifer Kenna, CMO von SLA
Mobile. „Unsere Software wurde dafür entwickelt, neue Kunden zu
gewinnen und die Umsätze aus bestehenden Benutzer zu erhöhen. Sie
bietet den Kunden mehr von dem, was sie wollen, nämlich den Komfort
und die Sicherheit ihrer Geräte dafür zu nutzen, Waren und
Dienstleistungen ohne Kreditkarte zu bezahlen. Engagement und
Interaktion sind die wichtigsten Faktoren, wenn es um Loyalität geht.
Sie fördern Veränderungen und Verbesserungen des Nutzererlebnisses
von Mobilfunkbenutzern. Das macht –Mobile More– zu einem
Win-/Win-Geschäft für Betreiber, weltweite Marken und
Mobiltelefonbesitzer.“
Die In-App Payments-Lösung von SLA Mobile verbessert das
Mobilfunk-Erlebnis für Händler, Entwickler und Verbraucher. Diese
neue Software wird auf dem Mobile World Congress präsentiert.
Besuchen Sie Stand 7D50 im Money-Pavillon.
SLA Mobile arbeitet mit Mobilfunkbetreibern zusammen, um die
umsatzsteigernden Möglichkeiten dank schneller und flexibler
Integration der Direct Operator Billing (DOB)-Software zu maximieren.
Dies bietet den Betreibern die Möglichkeit, neue Einnahmequellen zu
erschließen, indem den Anforderungen der Verbraucher entsprochen und
ein größerer Marktanteil erlangt wird.
„Wir kennen den zunehmenden Druck, der auf den Mobilfunkbetreibern
lastet, das Erlebnis der Mobilfunkbenutzer stets zu verbessern“, so
Nic Stirk. „Unsere Cloud-basierte Alacrity(TM)-Plattform bietet
zahlreiche Lösungen, darunter DOB, was den Betreibern die Möglichkeit
bietet, wertvolle Beziehungen zu ihren Kunden aufzubauen, den Umsatz
zu steigern, bestehende Kunden zu binden und Zugang zu neuen
Marktsegmenten zu finden. Dies wiederum bietet sowohl den
Mobilfunkanwendern als auch den Händlern echten Geschäftswert.
Betreiber verfügen über viele Vermögenswerte, die monetarisiert
werden können, und DOB ist das Sprungbrett, sich von OTT-Akteuren
abzuheben und noch mehr zu erreichen.“
Besuchen Sie http://www.virtualpressoffice.com/kit/s3v6
[http://www.virtualpressoffice.com/kit/s3v6]
Pressekontakt:
KONTAKT: Julie McCabe von Massive PR, +44-7801-989950 /
+44-2890-240250, Julie@massivepr.tv
Weitere Informationen unter:
http://