Smart LEADS& smart SEM – Twenga launcht neue innovative Lösungen zur Akquise für Onlinehändler

„Wir optimieren ab sofort jeden Klick extrem gezielt und in
Echtzeit – auf Produktebene und in Abhängigkeit von dem jeweiligen
User“, erklärt Bastien Duclaux, Co-Founder und CEO von Twenga.

Twenga [http://www.twenga.de ] launcht smart LEADS und smart SEM,
zwei neue Lösungen für Onlinehändler, die Ihre Traffic-Akquise
steigern möchten, aber volle Kostenkontrolle bewahren wollen.

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20140610/690804 )

Twenga wurde 2006 gegründet und ist heute in 15 Ländern vertreten.
Die internationalen Seiten der Shopping-Plattform referenzieren
insgesamt mehr als 300 Millionen Angebote von fast 200 000 Shops.
Seit über zwei Jahren entwickelt Twenga ebenfalls mit Erfolg ein
Publisher-Netzwerk sowie innovative Techniken zur Traffic-Akquise auf
Suchmaschinen und Werbeplattformen. Diese Präsenz ermöglicht es, über
20 Millionen Konsumenten pro Monat in Europa zu erreichen.

Durch die erfolgreiche Entwicklung fortgeschrittener Technologien
für Bid-Management und Prädiktive Optimierungen kann Twenga nun
Lösungen für die Hauptobjektive aller Onlinehändler anbieten:
Verkäufe erhöhen, neue Kunden gewinnen und gleichzeitig die
Akquisekosten kontrollieren.

Twenga smart LEADS: Mindestens 25% mehr Leads bei konstanter KUR

Die neue Lösung zur Lead-Akquise zeigt sofort Ergebnisse: eine
bessere Konversionsrate und eine Volumenerhöhung von mindestens 25%
bei konstanter KUR. Die Installation ist einfach und schnell, der
Verwaltungsaufwand gering – dank hoher Automatisierung und
permanenter Weiterentwicklung.

„Unsere Lösung hat bereits grosse Erfolge gezeigt, die unsere
Erwartungen weit übertroffen haben. In nur vier Monaten haben sich
mehr als hundert Händler auf unserer Plattform angemeldet und einige
unserer Kunden konnten die Umsätze ihrer Lead-Kampagnen
versechsfachen“, bekräftigt Mike Keaton, VP Sales von Twenga.

Twenga smart SEM : Dank Automatisierung und AB-Tests den Long Tail
und ROI perfekt meistern

Diese zweite Neuheit ermöglicht Onlinehändlern, ihren Search
Marketing-Kampagnen eine neue Dimension zu geben. Die von Twenga
entwickelte Technologie erstellt automatisch für jeden Kunden eine
auf dessen Produktkatalog basierende Datenbank mit SEM-Keywords. Ein
Optimierungssystem generiert anschliessend Millionen von Anzeigen und
ordnet diese so vielen relevanten Landing Pages wie möglich zu, deren
Performance durch ständige AB-Tests verifiziert wird. Bid-Management
ermöglicht es, Kostenobjektive zu berücksichtigen um einen ROI von
durchschnittlich +30% bei einer gleichzeitigen Vervielfachung der
Verkaufszahlen zu erzielen.

Die Zukunft: Eine neue Suite innovativer Experten-Lösungen

„Onlinehändlern zu helfen, mehr und besser zu verkaufen, ist unser
Hauptobjektiv. Twenga smart LEADS und smart SEM stellen echte
Markt-Innovationen dar und sind die Ergebnisse unseres in den letzten
Jahren entwickelten Know-hows. Weitere neue Produkte werden bald
folgen!“, kündigt Bastien Duclaux an.

Besuchen Sie uns auf der DMEXCO 2014 in Köln, 10.-11. September
(Halle 7/E068)!

Twenga

Twenga wurde 2006 gegründet und ist die umfassendste
Shoppingsuchmaschine im Internet. Das Unternehmen beschäftigt über
100 Mitarbeiter in Frankreich, Deutschland und England. Mithilfe
seiner einzigartigen Technologie listet Twenga automatisch Produkte
von Online-Shops und ermöglicht so einen umfassenden Preisvergleich.
Twenga ist in 15 Ländern präsent und bietet Usern weltweit Zugang zu
300 Millionen Produkten von 200 000 Online-Shops.

http://www.twenga.de

Photo:
http://photos.prnewswire.com/prnh/20140610/690804

Pressekontakt:
PRESSEKONTAKT: Herbert Knibiehly (Marketing Director) – Tel.: +33
(0)1 55349758 – press@twenga.com