Social Media Marketing ist aus den Kinderschuhen entwachsen. Über 30 Mio. Profile von Deutschen Usern existieren in den Online Communities. Damit sind auch für nahezu alle Konsumgüterhersteller und viele B2B-Unternehmen Social Communities als Kommunikations- und Vertriebskanal interessant geworden.<br />
Lernen Sie die Möglichkeiten auf dem Kölner Marketingtag kennen. Am Dienstag, dem 11.05.2010 erfahren Sie in der VIP Lounge des Kölner Stadions bei spannenden Vorträgen und Networking die Umsatzmöglichkeiten kennen.<br />
Diskutieren Sie mit 200 Teilnehmern die Erfahrungen und Möglichkeiten im modernen Marketing. Prof. Bernecker, Geschäftsführer des Deutschen Institut für Marketing: "Wir werden auch dieses Jahr wieder einen interessanten Marketingtag erleben!" Aktuelle Themen, ausreichend Platz für Diskussionen in einer der modernsten Locations von Köln.<br />
<br />
Last Minute: Buchen Sie noch einen der letzten Plätze unter: www.Koelner-Marketingtag.de.<br />
Anmeldung über das Kontaktformular auf der Website oder unter info@Marketinginstitut.BIZ. <br />
<br />
Termin: 11.05.2010<br />
Veranstaltungsdauer: 10:00 – 17:00 Uhr mit anschließendem Networking<br />
Veranstaltungsort: Clublounge Nord – RheinEnergieStadion Köln<br />
Veranstalter: Deutsches Institut für Marketing