So denken Teilnehmer über „Deutschlands Kundenchampions“:

I.K. Hofmann GmbH, Platz 5 2009
Eines der Unternehmensziele lautet: „Wachsen durch Weiterempfehlung“. I.K. Hofmann weiß, dass das Unternehmen eine Weiterempfehlung nur erwarten kann, wenn die Kunden nicht nur zufrieden, sondern von der Dienstleistung und dem Engagement der Mitarbeiter begeistert sind. „Durch die Teilnahme an „Deutschlands Kundenchampions“ erhalten wir ein umfangreiches Feedback von unseren Kunden und können Verbesserungspotenziale erkennen“, so Ingrid Hofmann, Geschäftsführende Gesellschafterin der I.K. Hofmann GmbH.

SEW-EURODRIVE GmbH & Co KG, Platz 2 2009
„Durch die Umsetzung der Anregungen aus dem Ergebnisbericht unserer Teilnahme an Deutschlands Kundenchampions 2008 konnten wir unsere Kundenbeziehungen weiter optimieren“, lobt Rainer Blickle, Geschäftsführender Gesellschafter von SEW-EURODRIVE und Vorsitzender des Vorstandes der SEW- EURODRIVE Stiftung. Bei Deutschlands Kundenchampions 2009 belegte das Unternehmen Platz zwei in der Gesamtbewertung und wurde zudem als bestes B2B-Unternehmen sowie bestes Unternehmen mit mehr als 500 Mitarbeitern ausgezeichnet.

Bereits zahlreiche Unternehmen haben sich für „Deutschlands Kundenchampions 2010“ angemeldet. Stellen auch Sie Ihre Kundenorientierung auf den Prüfstand. Weitere Informationen zum Wettbewerb und zur Anmeldung erhalten Sie unter
www.deutschlands-kundenchampions. Offizieller Anmeldeschluss ist der 18. Dezember.