So können Sie in sechs Schritten zum Weltmarktführer werden

So können Sie in sechs Schritten zum Weltmarktführer werden

audioLink bringt Ende November das Audio-Seminar „Unternehmen-Weltklasse – Erfolgsstrategien unbekannter Weltmarktführer“ mit Prof.Dr.Dr. Hermann Simon , einem der führenden Managementdenker Europas, heraus. Neben den gewohnt präzisen und nachvollziehbaren Analysen des langjährigen manager magazin-Kolumnisten und Chairman der Unternehmensberatung Simon, Kucher & Partners kommen in dem Seminar „Unternehmen Weltklasse“ erstmals auch Weltmarktführer selbst zu Wort. In sechs Lektionen entwickelt „Unternehmen Weltklasse“ eine Blaupause für unternehmerischen Erfolg.
Dieses Audio-Seminar bietet die gleichen Vorteile wie die legendären „Living Cases“ der Harvard Business School. Hoch verdichtete wissenschaftliche Erkenntnisse gepaart mit praktischen Erfahrungen der Hidden Champions.

  • Lernen Sie von Weltmarktführern wie DORMA, der Nr.1 für Türtechnik mit über 6.000 Mitarbeitern, wie elementar klare Unternehmensziele für den Erfolg Ihres Unternehmens sind!
  • Wollen Sie wissen, was Ihr iPhone im Innersten zusammenhält? Der Klebstoff von DELO aus Windach in Bayern -Weltmarktführer für Industrieklebestoffe. Hier herrscht eine beeindruckende Hochleistungskultur.
  • Mehr als 200 Millionen Menschen essen täglich weltweit von Porzellan der BHS TABLETOP AG. Das ist kein Zufall. Fokus & Tiefe sind die Basis für eine beeindruckende Erfolgsstory.
  • Das Angebot von 3B Scientific: Anatomie, Akupunkturnadeln, Anatomische Modelle oder Medizinische Simulatoren. Mit höchster Innovationseffizienz hat es das Hamburger Unternehmen zur weltweiten Nr.1. gebracht.
  • Wenn Sie in ein Hotel oder Restaurant gehen, profitieren Sie häufig von den Produkten und Dienstleistungen von MICROS-FIDELIO, dem Weltmarktführer für IT-Lösungen und Kassensysteme für Hotels und Gastronomie. Erleben Sie beispielhafte Kundennähe!

    Dieses Audio-Seminar ist so bisher einmalig. Marktführerschaft durch Leistung, Innovation, bedingungslose Kundennähe, Wettbewerbsvorteile durch Fokus, geringe Fluktuation – all das sind Lehren aus den „mega“ erfolgreichen Strategien der Hidden Champions, die sich auch auf lokale Geschäfte übertragen lassen. Wer diese Lektionen wirklich verinnerlicht, hat alle Chancen ein Champion zu werden.
    „Unternehmen Weltklasse“ erscheint Ende November 2010 in limitierter deutschsprachiger Auflage.
    Eine kostenlose Hörprobe gibt es online unter www.unternehmen-weltklasse.de