Widgetized Section

Go to Admin » Appearance » Widgets » and move Gabfire Widget: Social into that MastheadOverlay zone

SolveDirect holt Vertriebsprofi an Board

Johannes Guschlbauer, 45, leitet seit Jahresbeginn den internationalen Sales- & Partner-Bereich von SolveDirect, einer Division der BRAIN FORCE. Zuletzt war er drei Jahre als Regional General Manager für das Geschäft von Lenovo in Osteuropa verantwortlich. Davor war Guschlbauer in verschiedenen Managementpositionen bei IBM in Zentral- und Osteuropa sowie in der Europazentrale des Konzerns in Paris in Verkaufs- und Marketing-Funktionen tätig.

“SolveDirect bietet innovative, webbasiert Technologien für das integrierte Servicemanagement. Mit seinem zukunftsträchtigen SaaS-Konzept hat SolveDirect einen klaren Technologievorsprung am Markt”, freut sich Guschlbauer auf seine neue Herausforderung. Bei SolveDirect will der Vertriebsprofi zunächst den deutschen Markt ankurbeln. “Wir haben bereits namhafte Kunden wie BMW, DAK, Computacenter und T-Sytems in Deutschland. Damit haben wir eine gute Basis, aber das Potenzial ist noch sehr groß”, ist Guschlbauer überzeugt. Aufgrund seiner Kontakte wird er die Präsenz von SolveDirect auch in Zentral- und Osteuropa erhöhen.

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis