Widgetized Section

Go to Admin » Appearance » Widgets » and move Gabfire Widget: Social into that MastheadOverlay zone

Sonic Solutions erhält „Microsoft Partner of the Year 2008“ Auszeichnung

Novato, California (18. Juni 2008) —Sonic Solutions ® (NASDAQ: SNIC), einer der führenden Entwickler bei Software für digitale Medien, gab heute bekannt, dass das Unternehmen mit dem Microsoft Partner of the Year 2008 Global ISV-Consumer Special Recognition Award ausgezeichnet wurde. Die Auszeichnung würdigt, dass die Partner vorbildliche Lösungen für ihre Kunden während des vergangenen Jahres geliefert haben. Sonic Solutions wurde von einem internationalen Feld von mehr als 2000 ausgewählt und für die Bereitstellung ausgezeichneter Consumer-Anwendungen und -dienste, die die Microsoft-Technologie in einer gesonderten und kreativen Weise unterstützt, ausgewählt.

„Sonic Solutions, Microsoft Global ISV-Consumer Partner of the Year, konzentriert sich darauf, wie Verbraucher mit ihrem digitalen Media Material agieren und hilft bei der erweiterten Ausgabe.“ sagte Robert Deshaies, Vice President, US-Partner-Fraktion, von Microsoft Corp „Mit Roxio Easy Media ® Creator ™ 10, (WinOnCD 10 in Deutschland) zeigt Sonic Solutions, wie die Verbraucher durch die Integration digitaler Medien-Funktionen mit Microsoft-Anwendungen, einschließlich Windows Vista, ihre Praxiserfahrung ausbauen können.“

Roxio Easy Media Creator 10 (WinOnCD 10 in Deutschland), als erste digitale Media-Suite für „Certified for Windows Vista“ qualifiziert, bietet alle Vorteile von Vista Technologien, einschließlich der Windows Presentation Foundation (WPF), das eine integrierte, interaktive und gute visuelle Ergebnisse liefert und ein wesentliches Upgrade auf Sonic“s Flaggschiff-Suite von Anwendungen für digitale Medien bildet. Mit Roxio Easy Media Creator 10 (WinOnCD 10) haben die Verbraucher die Möglichkeit schnell und einfach Fotos, Videos und Musik als beeindruckende Multimedia-Projekte zu erstellen, die über CD, DVD, im Internet und eine Reihe von mobilen Geräten gespeichert und ausgetauscht werden können.

„Wir freuen uns über die Anerkennung für unsere Roxio Konsumer-Produktlinie und für die Entwicklung innovativer Anwendungen für digitale Medien, die Windows Vista praxisorientiert unterstützt“, sagt Matt DiMaria, General Manager, Roxio Division von Sonic Solutions. „Wir werden weiterhin Microsoft Design Tools unterstützen, insbesondere Microsofts WPF, um die Entwicklung der nächsten Generation von Anwendungen und Dienstleistungen für eine Verbesserung der Anwendungsmöglichkeiten und allgemeine Zufriedenheit voranzutreiben.“

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis