Widgetized Section

Go to Admin » Appearance » Widgets » and move Gabfire Widget: Social into that MastheadOverlay zone

Sonic vergibt Lizenz für Erweiterte Media Engine zu Storage Appliance Corporation

Novato, California (17. June 2008) —Sonic Solutions ® (NASDAQ: SNIC), einer der führenden Entwickler bei Software für digitale Medien, gab heute bekannt, einen Lizenzvertrag mit Storage Appliance Corporation für das Sonic AuthorScript ®, der führenden Medien-Authoring und Brenn Technologie, unterzeichnet zu haben. Gemäß der Vereinbarung wird Storage Appliance Corporation das AuthorScript in seine ClickFree ™ DVD-Backup-Lösungen integrieren, um die Archivierung digitaler Inhalte zur Sicherung für die Verbraucher zu vereinfachen und zu automatisieren.
„Die Verbraucher vertrauen uns mit ihrem wichtigsten digitalen Material – alles, von geliebten Fotos, bis hin zu Finanzdokumenten – daher ist ein zuverlässiges Brennen von wesentlicher Bedeutung“, sagte Ian Collins, President, Storage Appliance Corporation. „Mit AuthorScript, die am häufigsten getestete Media Engine auf dem Markt, liefert Sonic die bewährte Zuverlässigkeit für die Aufzeichnung und Kompatibilität, die unsere Kunden verlangen.“
Storage Appliance Corporations automatische Backup-Technologie von ClickFree bietet weltweit die einfachste kundenfreundliche Möglichkeit für die Verbraucher, persönlich gespeicherte Inhalte über ihre EDV-Systeme sicher zu archivieren. Die Anwender legen einfach die ClickFree DVD in ihr Laufwerk ein und die Anwendung startet automatisch, die Dateien zu finden, zu organisieren und zu archivieren. Neben der direkten Vermarktung unter der Marke ClickFree, entwickelt Storage Appliance aber auch „Individuelle-Label“-Lösungen für führende Technologie-Unternehmen.
„AuthorScript ist erneut für seine effiziente Gestaltung und Zuverlässigkeit anerkannt worden.“, so Dave Cornella, Vice President, Worldwide Business, Sonic Solutions. „Diese jüngste Vereinbarung zeigt die Flexibilität unserer Technologie und beweist einmal mehr, AuthorScripts breite Marktanerkennung.“
Entwickelt von Sonics Advanced Technology Group, ist der CinePlayer BD Navigator ein Teil des sich erweiternden Portfolio an Technologien des Unternehmens, die eine Lizenz für CD, DVD und Blu-ray Disc-Wiedergabe, Aufnahme und Authoring ermöglichen. Sonic-Technologien werden auch von führenden Unternehmen wie Adobe, Broadcom, Microsoft, Scientific Atlanta, Sony, ST Micro lizenziert und verwendet, um digitale Medien Erfahrungen in einer Vielzahl von Märkten zu bieten, einschließlich der Verbraucher-Elektronik, PCs, Online-Diensten, Automobil-Entertainment-Systeme, und Musik-Download-Dienste. Für weitere Informationen über Sonic“s Technologien für Anwendungsentwickler finden Sie unter:
(http://www.sonic.com/products/Developer/AuthorScript/quicklook.aspx).

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis