Sony Pictures Home Entertainment und posterXXL bringen die Schlümpfe? großraus

München (01.12.2011) – Papa Schlumpf und Schlumpfine kommen nach ihrem Auftritt auf großformatiger Kino-Leinwand bald auch in Deutschlands Kinderzimmern groß raus. Zum Verkaufsstart des Kino-Hits „Die Schlümpfe?“ am 8. Dezember starten Sony Pictures Home Entertainment und die posterXXL AG eine gemeinsame Promotion-Aktion.

Fans der kleinen blauen Comic-Helden können sich bei posterXXL kostenlose Poster bestellen. Der Clou dabei ist, dass eigene Fotos in verschiedene Schlumpf-Designs eingefügt und so zu schlumpfigen Unikaten werden. Die Aktions-Website www.posterXXL.de/schluempfe startet parallel zum Erscheinungstermin des Kinofilms auf Blu-ray?, DVD, Blu-ray? 3D und als Video on Demand (VoD) und wird in einer umfangreichen Media-Kampagne sowie in Newslettern und auf den Webseiten des Films und des Kooperationspartners posterXXL beworben.

Die Promotion beinhaltet zusätzlich ein großes Gewinnspiel. Auf die Teilnehmer wartet als Hauptpreis eine Sony Blu-ray Disc? und ein Sony 3D Blu-ray? Player sowie insgesamt 50 Gewinnpakete, unter anderem mit Schlumpf?-Comics, Blu-rays? des Films und attraktiven Einkaufsgutscheinen von posterXXL.

Bildmaterial zum Download und weitere Informationen unter www.posterXXL.de/presse

Weitere Informationen unter:
http://www.posterXXL.de