SOREL vertraut auf Glam Media

SOREL vertraut auf Glam Media
 

Bei SOREL gehen Funktionalität und Design Hand in Hand: Seit der ersten Kollektion im Jahr 1962 steht die Marke für komfortable Outdoor Schuhe für die Freizeit. SOREL entwickelt Schuhe, die speziell auf die Bedürfnisse an kalten und nassen Wintertagen ausgerichtet sind. Als Markenzeichen gelten die verwendeten Materialen: Dank Lederoberfläche, Gummisohle und dickem Fell genießen SOREL-Boots den Ruf eines verlässlichen Begleiters in der nasskalten Winterzeit.

Glam Media integriert die Marke SOREL ab sofort in ihrem reichweitenstarken Netzwerk aus unterschiedlichen Lifestyle-Plattformen. Im ersten Flight von Ende November bis Jahresende erhalten ausgewählte Fashion-Blogger die Gelegenheit, die Boots zu testen und ihren Lesern von ihren Erfahrungen mit SOREL zu berichten. Angepasst an die Jahreszeit finden zudem Verlosungsaktionen und Geschenkempfehlungen rund um das Thema Weihnachten für die Leser statt.

„Wir sind sehr stolz, dass sich SOREL bei seiner ersten Onlinekampagne in Deutschland für Glam Media als Partner entschieden hat. Unser Konzept bestehend aus Social Media Aktivitäten gepaart mit Reichweite im Lifestyle Segment und der Messbarkeit der Bloggeraktivitäten hat SOREL überzeugt“, sagt Katja Dalhöfer, VP Sales & New Business Development bei Glam Media.
Annegret Mayer, Marketing Coordinator Germany, the Netherlands and Slovenia bei SOREL, freut sich über die Partnerschaft. „Glam Media macht es möglich, unsere Marke sehr zielgruppengenau zu platzieren. Wir erhoffen uns durch die Bekanntheit und Reputation der ausgewählten Fashion-Blogs die Marke SOREL dauerhaft ins Gespräch zu bringen und bei den Konsumenten zu verankern.“