Sorgen wiegen schwer, im Vertrieb noch mehr …

Yes, you can do it….
 

Der Vertrieb sieht sich jetzt in einer schwierigen Lage, da selbstverständliche Instrumente nicht mehr zur Verfügung stehen. Messen, seit Jahrhunderten bewährte Plattformen für den Handel, werden reihenweise abgesagt. Und wir sehen bereits jetzt, dass Vertriebsleute als Folge von Präventionsmaßnahmen keinen oder nur stark eingeschränkten persönlichen Zugang zu ihren Kunden haben. Konzerne canceln Dienstreisen, ja, sogar ganze Länder verbieten die Einreise. Salopp gesagt:
Der Vertrieb muss umdenken:

Jetzt eine Sales-Sorge weniger ? denn:
Wir haben uns entschlossen gerade in dieser schweren Zeit für Sie und Ihr Unternehmen noch mehr Service zu bieten und für Sie da zu sein. Jetzt gilt es eine ihrer wichtigsten Ressourcen zu aktivieren:

Ihre Kreativität.

Und dabei unterstützen wir Sie unkompliziert, einfach und schnell.

Isolation durch die Pandemie bedeutet keineswegs, dass Sie Ihre Kontakte vernachlässigen müssen oder sollten. Im Gegenteil, kreative Unternehmer haben genau jetzt die Möglichkeit, die Corona-Pandemie für ihr Schaffen zu nutzen. Anstatt über den Preishebel oder verrückten anderen Investitionen sollten Sie ihre Strategien verfeinern. Normalerweise bleibt im Arbeitsalltag einfach keine Zeit, um sich auf andere kreative Ideen und Ansätze einzulassen.

Sprechen Sie jetzt mit den ?Protagonisten? im Sales.

Jetzt gibt es das neu ins Leben gerufenen Sales-Telefon, die ?Sales-Sorge? für Sie und Ihr Unternehmen
Ihre vertrieblichen oder betrieblichen Sales-Sorger und Sales-Sorgerinnen, Vertriebs- und Marketingprofis, die über langjährige Berufserfahrung und entsprechend viel Fachwissen verfügen, werden Ihre Performance und Effizienz im Vertrieb erheblich verbessern.

Das ist unser Versprechen

und wir sind nur einen Telefonhörer von Ihnen entfernt

?Alte und speziell geschulte? Vertriebs-Hasen bieten:

 Neue kreative Ideen im Vertrieb für morgen oder
übermorgen
 Qualifizierte Leads und Interessenten
 Bestandskundenbetreuung / Kundenbefragungen
 Telefonmarketing B2B
 Koordination von Beratungs- und Verkaufsterminen
 Fachkundige Nachfassaktionen zur Qualitäts- und
Umsatzsteigerung
 Landing ? Auftrag ? Umsatz
 Liquidität: Warum Factoring das Gebot der Stunde ist
 Bewährte, wortgewandte und zu Herzen gehende
Technik für Ihre Unternehmenskommunikation
 Kaltakquise
 Verantwortungsbewusstes Erfassen und Bearbeiten
Ihrer Kundenanfragen via Telefon oder Chat

 Oder einfach: Ein offenes Ohr für Sie

Lassen Sie Ihre Kunden ?gerade jetzt? nicht alleine!

Kundenzufriedenheit souverän, professionell und qualifiziert steigern mit der Sales-Sorge

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