Soundart Mediagroup startet SÜDSPOT.de – das neue Radioprojekt mit Konvergenzwerbung aus Radio und Print für Ingolstadt und Umgebung

Baar-Ebenhausen, 02. Februar 2010

Mit viel Schwung ist das Team von Soundart Mediagroup in das neue Jahr gestartet. Das Ergebnis ist das Radioprojekt SÜDSPOT. Kleine und mittelständische Unternehmen in den Regionen Ingolstadt, Pfaffenhofen, Eichstätt, Neuburg und Schrobenhausen können nun auch mit einem kleineren Budget Radiowerbung buchen.
Durch eine geschickte Kombination aus Know-How, Kreativität und guten Kontakte in die Medienbranche hat es Soundart Mediagroup geschafft, das Thema Radiowerbung auch kleinen Unternehmen schmackhaft zu machen. „In letzter Zeit haben sich bei uns die Anfragen gehäuft, bei denen Kunden gerne mit kleinerem Budget ins Radio wollten. Nicht jede Firma kann riesige Summen aufbringen, um das Medium Radio für sich zu nutzen. Aus diesem Grund sind wir eine Kooperation mit einem regionalen Anzeigenblatt eingegangen und haben ein Konzept entwickelt, bei dem Radiowerbung für jeden erschwinglich wird“, meint Stefan Trost von Soundart Mediagroup.
Bereits ab einem Nettopreis von 229 Euro können Kunden eine Woche lang in den Regionen Ingolstadt, Pfaffenhofen, Eichstätt, Neuburg und Schrobenhausen ihre Werbespots im Radio ausstrahlen. Neben der Ausstrahlung an fünf Werktagen (ab einer Spotdauer von sechs Sekunden pro Tag) ist die Spotproduktion mit professionellen Sprechern/-innen im Buchungspreis enthalten.
Soundart Mediagroup freut sich auf den Start von SÜDSPOT. Die ersten Kunden haben bereits zum Launch des Radioportals gebucht.

Weitere Informationen finden Sie auf www.suedspot.de.