„Bei uns stehen die Auszubildenden im Mittelpunkt“ – Getreu diesem Motto unterstützt die Sparda TelefonService den Wettbewerb „Young Professionals – Talente im Dialog 2014“ und ist mit Benjamin Barnack, Manager Sales & Marketing bei der Sparda TelefonService, in der Jury vertreten. Die besten Auszubildenden zum Kaufmann/zur Kauffrau für Dialogmarketing und zur Servicefachkraft für Dialogmarketing werden am 20. Februar 2014 auf der Call Center World in Berlin geehrt.
„Wir freuen uns sehr, diesen wichtigen Wettbewerb zu unterstützen. Berufsausbildung ist ein wichtiger Bestandteil unserer Unternehmensphilosophie und wir bilden schon lange in unserem Unternehmen aus. Daher wissen wir, wie wichtig es ist, Nachwuchs zu fördern“, so Benjamin Barnack. Das Call- und Service Center bietet motivierten und engagierten Schülerinnen und Schülern seit vielen Jahren die Möglichkeit, eine Ausbildung als „Fachkraft für Dialogmarketing“ oder „Kauffrau/-mann für Dialogmarketing“ am Standort St. Ingbert zu absolvieren. „Während andere Unternehmen über Fachkräftemangel klagen, qualifizieren wir bereits die nächste Generation unserer Fachkräfte.“
Das Call- und Service Center aus dem Saarland setzt auf eine fundierte und nachhaltige Ausbildung neuer Kolleginnen und Kollegen. Diese dauert je nach Projekt bis zu drei Monaten und wird bei erfolgreichem Bestehen der Abschlussprüfung mit einer Qualifikation zum „IHK Kundenberater“ abgeschlossen.
Weitere Informationen unter:
http://www.sparda-telefon.de