Spende für die Schönenberger Krankenwoche

Spende für die Schönenberger Krankenwoche
 

Die jährliche Weihnachtsspende der VARTA Micro Gruppe geht in diesem Jahr an die Schönenberger Krankenwoche. Vorstandsvorsitzender Herbert Schein überreicht auf der Betriebsversammlung einen Scheck über 4.000 Euro an Mitarbeiter Robert Sekler, der sich für die Schönenberger Krankenwoche engagiert. Die Schönenberger Krankenwoche wird jährlich vom Malteser Hilfswerk und dem Tagungshaus Schönenberg ausgerichtet und übernimmt die Pflege von 70 – 80 pflegebedürftigen Menschen für eine volle Woche im Sommer.
Auf der letzten Betriebsversammlung im Jahr 2013 würdigte VARTA Micro-Vorstand Herbert Schein die Tätigkeiten dieses Projektes mit ehrenamtlichen Mitarbeitern mit einem Spendenscheck in Höhe von 4.000 Euro.

Die VARTA Microbattery ist einer der bedeutendsten Batteriehersteller der Welt. Mit globalen Produktionsstätten und Vertriebsniederlassungen beliefern wir in mehr als 100 Ländern der Erde unsere Kunden mit hochqualitativen Batterie-Produkten. Der Hauptsitz des Unternehmens ist in Deutschland, Ellwangen. Wir entwickeln und produzieren Batterien aller wichtigen elektrochemischen Systeme und geometrischen Bauformen. Als globaler Systemlieferant sind wir in der Lage effektiv die Wünsche unserer Kunden auf der ganzen Welt zu bedienen.

Weitere Informationen unter:
http://