Widgetized Section

Go to Admin » Appearance » Widgets » and move Gabfire Widget: Social into that MastheadOverlay zone

Spendenübergabe an Rosenheimer Tafel

Einen Spendenscheck in Höhe von 500 Euro konnte von Schleudermaxx-Hausleiter Christian Bauer an die Leiterin der Rosenheimer Tafel, Elisabeth Bartl, übergeben werden.

Bereits seit 2001 unterstützt die Rosenheimer Tafel Bedürftige mit Lebensmitteln und steht den Bürgern mit Rat und Tat zur Seite. Das Team besteht dabei aus circa 50 Helfern, die qualitativ einwandfreie Lebensmittel sammeln und an sozial und wirtschaftlich Benachteiligte ausgeben. Die Lebensmittel stammen aus Überschüssen bei den Einzelhändlern und werden so vor der Vernichtung bewahrt. Die Tafel ist auf Spenden und ehrenamtliches Engagement angewiesen, um die Lebensmittelausgaben weiter gewährleisten zu können.

Als ein Unternehmen der WEKO-Gruppe bietet Schleudermaxx eine vielfältige Auswahl an Möbeln sowie zahlreiche Artikel aus den Bereichen Haushalt & Drogerie, Heimwerkerbedarf & Farben, Teppiche, Heimtextilien und Spielwaren. Die Inhaberfamilie ist sich auch Ihrer Verantwortung in sozialen Belangen bewusst und unterstützt seit vielen Jahren zahlreiche Projekte im Landkreis.

Herr Kronsteiner aus Rosenheim nahm auf der Facebook-Seite von Schleudermaxx am Dezember-Gewinnspiel teil, bei dem ein Spendenbetrag in Höhe von 500 Euro für eine gemeinnützige Organisation verlost wurde und nominierte die Tafel. Leider war es ihm nicht möglich, am Tag der Spendenübergabe mit dabei zu sein. Als Dankeschön für seinen Einsatz erhielt er einen 60 Euro Warengutschein.

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis