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Spinnaker Support meldet Ergebnisse für das Gesamtjahr 2017

Spinnaker Support, der führende und
bewährte globale Anbieter von externem Support und Managed Services
für Oracle- und SAP-Unternehmenssoftware, gab heute seine Ergebnisse
für das am 31. Dezember 2017 beendete Gesamtgeschäftsjahr bekannt.
Das Unternehmen verzeichnete im Gesamtjahr zum 31. Dezember 2017 ein
Rekordwachstum bei Umsatz, Belegschaft und Kundenzufriedenheit.

„2017 war ein weiteres Rekordjahr für Wachstum und starke
Ergebnisse bei Spinnaker Support“, erklärte Matt Stava, CEO von
Spinnaker Support. „Die Nachfrage nach unserer einzigartigen und
wachsenden Mischung aus Oracle- und SAP-Services war noch nie so
hoch. Unsere Kunden bewerten uns mit einem hohen Zufriedenheitsgrad,
da das von uns angebotene Wertversprechen in der Branche
ihresgleichen sucht. 2018 haben wir den schnellsten Start in der
Unternehmensgeschichte zurückgelegt und erwarten ein weiteres
Rekordjahr.“

Unternehmens-Highlights 2017

– Umsatzwachstum um 44,2 %, angeführt durch die Oracle E-Business
Suite, Oracle Technology und SAP Application Services
– Eröffnung neuer Betriebsniederlassungen in Moskau, Seoul und Tokio
und erweiterte Ressourcen in Brasilien
– Anstieg bei der Anzahl der Beschäftigten um 35,4 %, wodurch die
Ressourcen in allen neun Betriebsniederlassungen erweitert wurden
– Steigerung der Kundenzufriedenheit auf 98,7 %, während die
Kundenempfehlungsbereitschaft bei der Kundenzufriedenheitsumfrage
zum Jahresende 2017 bei 99,7 % blieb
– Eröffnung des Technology Center of Excellence (TCE) unter dem neu
ernannten CTO Iain Saunderson, um die Ergänzung und den Ausbau von
hochwertigen Technologie-Support-Services zum Schutz von SAP- und
Oracle-Anwendern von On-Premise über Hybrid bis hin zur
vollständigen Cloud zu beschleunigen
– Einführung eines erweiterten Security- und
Vulnerability-Protection-Services mit Alert Logic, der den
vollständigen Schutz der Technologieplattform, zugängliche
Sicherheits- und Anwendungsexperten sowie eine 24 x 7 x
365-Überwachung zur proaktiven Bedrohungsabwehr kombiniert
– Der erste Drittanbieter von Support-Dienstleistungen, der die
Zertifizierung nach ISO 9001: 2015 erhält
– Geehrt als Preisträger des Gold Stevie® Award für die
Kundenservice-Abteilung des Jahres 2017
– Vom CIO Outlook Magazine als einer der Top 25 SAP Solution Provider
im asiatisch-pazifischen Raum anerkannt
– Von der Denver Post als der Gewinner als Top Workplace 2017
ausgezeichnet

Neukundengewinnung und Kundenanerkennung

Spinnaker Support berichtet, dass Neukundengewinne von geografisch
unterschiedlichen Standorten stammen, einschließlich der
aufstrebenden Märkte in Südkorea, Malaysia, Brasilien und Russland.
Von der Rekordzahl der im Jahr 2017 unterzeichneten Verträge befanden
sich mehr als ein Drittel außerhalb der Vereinigten Staaten.

„Obwohl unser anfänglicher Antrieb zur Untersuchung von
Drittanbieter-Oracle-Support eine unternehmensweite Initiative zur
Erzielung nachhaltiger Einsparungen war, sind die zusätzlichen
Vorteile, die wir von Spinnaker Support erhalten, für unsere
IT-Organisation von Vorteil“, erklärte AlMutaz Mah–d, Leiter von ICT
und SSC bei Alamar Foods, einem in Saudi-Arabien ansässigen
Lebensmittelunternehmen. „Die schnelle Reaktionszeit, die
Unterstützung für kundenspezifischen Code und die Tatsache, dass die
erste Person, mit der wir sprechen, ein Oracle-Experte ist, sind
unglaubliche Vorteile, die wir jetzt für das IT-Team haben.“

„Als führender Anbieter von Lösungen für die kontinuierliche
Verfügbarkeit ist sich Stratus der Bedeutung von hochkarätigem
Service, Wert und Engagement bewusst“, erklärte Bobby Chung, Senior
IT Manager von Stratus Technologies. „Die Entscheidung für Spinnaker
Support in Bezug auf unsere Oracle E-Business-Suite-Produkte war ein
Ergebnis der Bewertung unserer früheren Support-Anbieter gegen diese
Werte. Die Einsparungen, die wir durch den Spinnaker Support
erzielen, ermöglichen uns, innovative Wege zu finden und zu
finanzieren, um unsere eigenen Service- und Technologielösungen
voranzutreiben.“

„Die konsequente Bereitstellung von hochwertigen,
branchenführenden Oracle- und SAP-Support-Dienstleistungen ist ein
Teil unserer Arbeit“, sagte Bob Harland, Senior Vice President Global
Support Services bei Spinnaker Support. „Wir werden weiterhin einen
größeren Prozentsatz unserer Umsätze investieren, um ein breiteres
Spektrum an Mitarbeiterkompetenzen aufzubauen und unser
Serviceangebot und unsere Fähigkeiten weltweit zu erweitern. Wir sind
der einzige Anbieter von Drittanbieter-Support, der sowohl die ISO
9001:2015- als auch die ISO/IEC 27001:2013-Zertifizierung erreicht
hat. Dies unterstreicht unsere Verpflichtung gegenüber
Qualitätsmanagementprinzipien, die zu höchst zufriedenen Kunden
führen. Ausschlaggebend ist, dass Spinnaker Support weiterhin die
richtige Supportphilosophie verfolgt, im Rahmen derer die geistigen
Eigentumsrechte anderer respektiert werden.“

Informationen zu Spinnaker Support

Spinnaker Support ist der führende und bewährte globale Anbieter
von externem Support und Managed Services für Oracle- und
SAP-Unternehmenssoftware. Kunden von Spinnaker Support erhalten einen
umfassenderen und schnelleren Service, sparen durchschnittlich 62 %
ihre Support-Gebühren und können ihre aktuelle Software-Version
unbegrenzt behalten. Mehr als 30% der Kunden von Spinnaker Support
nutzen Managed Services und Beratung, um die Leistung zu steigern,
Kosten zu optimieren und Komplexität zu reduzieren. Sie bauen darauf,
dass Spinnaker Support ihre Anwendungen bei Spitzenleistung am Laufen
hält, während sie von On-Premise zu Hybrid-Lösungen und zur Cloud
wechseln.

Das preisgekrönte Serviceangebot von Spinnaker Support erstreckt
sich auf SAP, BusinessObjects, Oracle E-Business Suite, JD Edwards,
Siebel, Oracle Database, Oracle Technology und Middleware-Produkte,
Hyperion, Demantra, Agile PLM, ATG/Endeca und weitere. Mehr über
Spinnaker Support erfahren Sie unter
http://www.spinnakersupport.com/. Folgen Sie uns auf LinkedIn
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Pressekontakt:
Michelle Wilkinson, 720-457-5442, mwilkinson@spinnakersupport.com
Logo – https://mma.prnewswire.com/media/538443/Spinnaker_Support.jpg

Original-Content von: Spinnaker Support, übermittelt durch news aktuell

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