Spinnaker Support, der führende und
bewährte Anbieter von externem Support für Oracle- und SAP, ist heute
zum Preisträger von drei Stevie Awards bei den 16. Annual American
Business Awards
(https://stevieawards.com/aba/2018-stevie-award-winners)® gekürt
worden. Mehr als 3.700 Nominierungen wurden in diesem Jahr zur
Berücksichtigung in einer Reihe von Kategorien eingereicht.
„Die für die 2018 American Business Awards vorgelegten
Nominierungen waren herausragend“, sagte Michael Gallagher, Präsident
und Gründer der Stevie Awards. „Die Konkurrenz war enorm und
diejenigen, die als Gewinner der Stevie Awards ausgezeichnet wurden,
können äußerst stolz auf diesen Erfolg sein.“
Kundenservice-Abteilung des Jahres
Zum dritten Jahr in Folge (http://www.spinnakersupport.com/blog/20
17/06/26/spinnaker-support-receives-gold-stevie-award-customer-servic
e-team-year/) wird Spinnaker Support mit einem Stevie Award für die
Kundenservice-Abteilung des Jahres geehrt. In diesem Jahr war die
Jury besonders beeindruckt von der Fähigkeit, im Zusammenhang mit
einem geschäftlichen Wachstum von 44,2 % die Kundenzufriedenheit und
Kundenbindung auf Rekordniveau verbessert zu haben.
Neuer Softwareservice des Jahres für Oracle Sicherheit und
Schwachstellenschutz
Im Jahr 2017 hat Spinnaker Support dieses bahnbrechende neue
Serviceangebot (http://www.spinnakersupport.com/enterprise-software-s
upport-services/security-and-vulnerability-support/) für Unternehmen
eingeführt, die Oracle verwenden. Das Unternehmen ist der erste
externe Support-Anbieter, der zugänglichen Anwendungssupport und
Sicherheitsexperten kombiniert, unterstützt von modernen
kontinuierlichen Überwachungsinstrumenten, die für Sicherheit bei der
vollständigen Technologieplattform und für Schwachstellenschutz
sorgen. Dieser neue Service wird als integriertes Element des
standardmäßigen externen Support-Modells von Spinnaker Support
bereitgestellt. Die Jurymitglieder wiesen darauf hin, dass die
Attraktivität eines solchen Angebot die Marktposition von Anbietern
wie Oracle potenziell in Frage stellen könne.
Führungskraft des Jahres im Kundenservice
Bob Harland
(http://www.spinnakersupport.com/about-us/leadership/), Senior Vice
President der Global Support Services von Spinnaker Support, wurde
mit dem prestigeträchtigen Stevie Award Kundenservice-Führungskraft
des Jahres ausgezeichnet. Herr Harland trägt die Verantwortung für
die weltweite Service-Bereitstellung, Kundenzufriedenheit und
Kundenbindung bei den gesamten SAP- und Oracle-Serviceleistungen des
Unternehmens. Im Jahr 2017, mit Bob Harland als Vice President,
konnte sein Team rekordverdächtige Werte im Hinblick auf
Kundenzufriedenheit, Kundenbindung und Bereitschaft zur
Weiterempfehlung erreichen und hat gleichzeitig dazu beigetragen, das
geschäftliche Wachstum um 62 % zu steigern. Sein Team wurde um 41 %
mit neuen Support- und Technologie-Mitarbeitern erweitert, die in
allen neun Betriebszentralen von Spinnaker Support eingesetzt wurden.
Das Team hat viele neue Kunden unterstützt, darunter Advantest, Nike
Korea, Affinion Group, Yale University und Cancer Research UK. Die
Jurymitglieder betrachten Herrn Harland als zukunftsorientierten und
effektiven Kommunikator, während er gleichzeitig bereitwillig seine
Fachkompetenz mit den Mitarbeitern austauscht, um deren Beitrag zur
Wertschöpfung und Arbeitsplatzerfahrung zu verbessern.
„Die Auszeichnung mit dem Stevie Award als Führungskraft des
Jahres im Kundenservice ist eine große Ehre, allerdings sollte diese
Ehre im gesamten Unternehmen geteilt werden, denn sie gebührt nicht
nur einer einzelnen Person“, erklärte Bob Harland. „Wir sind der
einzige externe Support-Anbieter, der sowohl die Zertifizierung ISO
9001:2015 als auch ISO/IEC 27001:2013 erreicht hat. Das unterstreicht
die starke Verpflichtung des Unternehmens für Qualitätsmanagement und
Datenschutz-Prinzipien, die als Ergebnis wiederum hochzufriedene
Kunden möglich machen. Am wichtigsten ist, dass wir weiterhin den
Support auf richtige Art und Weise bereitstellen. So schaffen wir
eine sichere Support-Umgebung für unsere über 1000 Kunden und
respektieren stets die geistigen Eigentumsrechte der
Software-Anbieter.“
Informationen zu Spinnaker Support
Spinnaker Support ist der führende und bewährte globale Anbieter
von externem Support für Oracle und SAP. Kunden von Spinnaker Support
erhalten einen umfassenderen und schnelleren Service, sparen
durchschnittlich 62 % bei ihren jährlichen Wartungsgebühren und
können ihre aktuellen Software-Versionen unbegrenzt behalten. Eine
wachsende Zahl unserer Kunden für externen Support nutzen die von uns
bereitgestellten inkrementellen Serviceleistungen. Wir bleiben
weiterhin der einzige Anbieter von externem Support, der gemanagte
Dienste für Applikationen und Technologie und ebenfalls
Beratungsdienste liefert, wenn Kunden die Zusammenarbeit mit einem
einzigen Anbieter bevorzugen. Kunden vertrauen darauf, dass Spinnaker
Support ihre Unternehmensanwendungen bei Spitzenleistung am Laufen
hält, während sie gleichzeitig den Wandel von Vor-Ort-Lösungen zu
Hybrid-Lösungen und zur Cloud vollziehen können.
Das preisgekrönte Serviceangebot von Spinnaker Support erstreckt
sich auf SAP, BusinessObjects, Oracle E-Business Suite, JD Edwards,
Siebel, Oracle Database, Oracle Technology und Middleware-Produkte,
Hyperion, Demantra, Agile PLM, ATG/Endeca und weitere. Mehr über
Spinnaker Support erfahren Sie unter
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