Spinnaker Support, ein führender und
bewährter globaler Anbieter von externen Supportdienstleistungen für
SAP und Oracle, gibt heute bekannt, dass das Unternehmen in die Liste
der Top 20 Most Promising SAP Solution Providers 2018 (http://www.spi
nnakersupport.com/download/sap/CIOReview-Top-20-SAP-Solution-Provider
s_2.pdf) (Top 20 der aussichtsreichsten SAP-Lösungsanbieter für 2018)
des CIOReview Magazine aufgenommen wurde. Spinnaker Support war
bereits Anfang des Jahres vom CIO Outlook Magazine als Top
25-SAP-Lösungsanbieter im asiatisch-pazifischen Raum ausgezeichnet
worden.
Das Technologie-Magazin CIOReview stellt eine wegweisende
Plattform bereit, um Unternehmen dabei zu unterstützen, besser auf
Veränderungen reagieren zu können und Entscheidungsträgern die
Möglichkeit zu geben, ihre Erkenntnisse auszutauschen, und gibt
Entrepreneuren die Möglichkeit, ihre innovativen Lösungen zu
präsentieren. Das Research-Team der CIOReview-Redaktion hat über 1800
SAP-Partner und Lösungsanbieter analysiert und dabei Lösungen, die
Unternehmen helfen, den ROI zu steigern und Geld zu sparen, in die
engere Auswahl genommen.
„Unsere Kunden richten ihre Innovationspläne oft an der
langfristigen Produktvision von SAP aus, wobei ihnen aber auch klar
ist, dass die Vision des Anbieters nicht unbedingt mit ihrer
unmittelbaren Planung und den direkten Geschäftsanforderungen
übereinstimmt“, erklärt Shawn du Plessis, Vice President, SAP Global
Support Services bei Spinnaker Support. „Mit Spinnaker Support
erhalten die SAP-Kunden die Möglichkeit, die langfristige Vision
beizubehalten, erhebliche Summen bei der SAP-Unterstützung
einzusparen, um Innovationen zu beschleunigen, und zum geeigneten
Zeitpunkt nahtlos wieder in das Supportmodell von SAP einzusteigen“.
Spinnaker Support wurde aufgrund folgender Eigenschaften als
Top-20-SAP-Lösungsanbieter ausgezeichnet:
– Modernes SAP-Supportmodell, das die Servicequalität verbessert, die
Wartungskosten reduziert und keine unerwünschten Upgrades erzwingt.
– Extrem erfahrene SAP-Softwareingenieure: kritische Probleme werden
umgehend von dedizierten Senior Engineers gelöst – mit nach ISO
9001:2015 zertifizierten Qualitätsmanagementprozessen und nach ISO
27001:2013 zertifizierten Prozessen zum Datenschutzmanagement.
– Branchenweit höchste Kundenzufriedenheit, Kundenbindung und
Bereitschaft, die Dienstleistungen des Unternehmens
weiterzuempfehlen.
– Einzigartige Mischung von Full-Technology-Stack-Services für mehr
als 130 SAP-Produkte inklusive Drittanbieter-Support, Managed
Services, Beratung, Sicherheit und Schwachstellenschutz, und ein
hervorragendes Leistungsspektrum an technischer Beratung, die
Kunden bei der Handhabung ihrer SAP-Anwendungen von Vor Ort- über
Hybrid- bis hin zu Cloud-Anwendungen unterstützt.
Informationen zu Spinnaker Support
Spinnaker Support ist ein führender und bewährter globaler
Anbieter von externen Oracle- und SAP-Supportleistungen. Kunden von
Spinnaker Support erhalten einen umfassenderen und schnelleren
Service, sparen durchschnittlich 62 % bei ihren jährlichen
Wartungsgebühren und können ihre jeweils aktuelle Softwareversion
zeitlich unbegrenzt beibehalten. Eine wachsende Zahl unserer
Supportkunden nutzt die von uns angebotenen inkrementellen Services,
zu denen Application Managed Services, Technology Managed Services
und Consulting gehören, und wir sind weiterhin der einzige
Drittanbieter, der diese einzigartige Kombination von
Dienstleistungen bereitstellt. Wir sorgen dafür, dass
Unternehmensanwendungen mit Spitzenperformance laufen und helfen
unseren Kunden als vertrauenswürdiger Partner beim Umgang mit den
Lösungen – von Vor-Ort über Hybrid bis Cloud.
Der preisgekrönte Dienstleistungs-Mix von Spinnaker Supports
umfasst SAP, BusinessObjects, HANA Database, ausgewählte Next
Generation SAP-Lösungen, Oracle E-Business Suite, JD Edwards, Siebel,
Oracle Database, Oracle Technology und Middleware-Produkte, Hyperion,
Demantra, Agile PLM, ATG/Endeca und andere. Mehr zu Spinnaker Support
finden Sie unter http://www.spinnakersupport.com/. Folgen Sie uns
auch auf LinkedIn
(https://www.linkedin.com/company/spinnaker-support), Twitter
(https://twitter.com/SpinnakerSupprt), Facebook
(https://www.facebook.com/spinnakersupportservices/) oder Google+
(https://plus.google.com/u/1/+Spinnakersupport/posts).
Informationen zur CIOReview
Die von aus Fremont (Kalifornien) aus publizierte CIOReview ist
ein Printmagazin, das die vielfältigen Möglichkeiten, die Unternehmen
für den reibungslosen Ablauf ihrer Geschäftstätigkeit nutzen können,
näher untersucht und abklärt. Eine hochkarätige Jury, bestehend aus
CEOs, CIOs, IT-VPs und Mitgliedern der CIOReview-Chefredaktion, hat
die „20 Most Promising SAP Solution Providers 2018“ ermittelt und die
besten Anbieter und Berater in die engere Auswahl genommen. Weitere
Informationen finden Sie unter: http://www.cioreview.com/
Pressekontakt:
Michelle Wilkinson, mwilkinson@spinnakersupport.com, (720) 457-5442
Logo – https://mma.prnewswire.com/media/538443/Spinnaker_Support.jpg
Original-Content von: Spinnaker Support, übermittelt durch news aktuell