CIOReview bietet Erkenntnisse
Serviceanbieter f
Unterst
auch erfolgversprechende Anwendungs- und Technologielandschaft von
Oracle zu steuern. Eine renommierte Jury aus CIOs, CEOs,
IT-Vizepr
hat die 100 ausgew
„Organisationen, die Oracle einsetzen, erkunden und
derzeit in rasantem Tempo das einzigartige Dienstleistungsangebot von
Spinnaker Support“, erkl
Oracle Support Services bei Spinnaker Support. „Im Laufe des dritten
Quartals 2016 hat sich unser Gesch
als verdoppelt, w
Kunden unterst
Oracle-Technologieplattform in Verbindung mit ihren E-Business Suite
Anwendungen.“
Spinnaker Support bietet einen einzigartigen hochkar
Support, ma
f
Technology Stack, Hyperion, Agile PLM und Oracle ATG Web Commerce.
Diese Dienste unterst
der kontinuierlichen Verbesserung ihrer Anwendungserfahrung f
Bruchteil der herk
„Unsere Support-Praktik f
lanciert haben, ist so stark wie eh und je“, sagte Mark Kreutz, Vice
President f
Support. „Wir haben mehr als 325 Organisationen in 96 L
einer gro
anderem Wartung, Updates zu Steuern und regulatorischen
Anforderungen, gemanagte Dienste und Beratung. Immer mehr Anwender
von JD Edwards nutzen unsere Anwendungs- und
Technologie-Managementdienste zur
Funktionalit
Situation und kl
oder vier handelt, und k
gel“
Spinnaker Support ist das weltweit am schnellsten wachsende und
vertrauensw
Dienste und Beratungsleistungen f
die Software von SAP und Oracle nutzen.
– Kunden, die zum Drittanbieter-Supportmodell gem
Spinnaker Support wechseln, gewinnen dadurch einen optimierten
Support f
herk
Fehlerbehebungen (einschlie
steuerliche und gesetzliche Updates sowie Bearbeitung allgemeiner
Anfragen und beratende Unterst
– Ma
werden bereitgestellt, die spezialisierte Systemadministration,
Leistungsoptimierung und Troubleshooting-L
intensiv in den IT-Systembetrieb der Kunden einzutauchen und so ein
breites Spektrum ihrer Schwierigkeiten oder Fragen zu kl
– Strategische Beratungsprojekte zielen speziell auf die fortlaufende
Verbesserung und die Weiterentwicklung von Oracle und SAP
Enterprise-Anwendungen und Umgebungstechnologien ab.
Das Serviceangebot von Spinnaker Support f
Hersteller erstreckt sich auf SAP, BusinessObjects, Oracle E-Business
Suite, JD Edwards, Siebel, Oracle Database, Oracle Technology und
Middleware Produkte, Hyperion, Agile PLM, ATG/Endeca und weitere. Um
mehr
www.spinnakersupport.com oder rufen Sie in den USA/Kanada unter
877-476-0576 oder international unter +44 (0)20 8242 1785 an. Folgen
Sie uns auf LinkedIn
(https://www.linkedin.com/company/spinnaker-support), Twitter
(https://twitter.com/SpinnakerSupprt), Facebook
(https://www.facebook.com/spinnakersupportservices/) oder Google+
(https://plus.google.com/u/1/+Spinnakersupport/posts).
Das in Fremont, Kalifornien, publizierte Magazin CIOReview widmet
sich fachm
Funktionieren ihrer gesch
renommierte Jury aus CEOs, CIOs, IT-Vizepr
Redaktionsleitung von CIOReview w“100 Most Promising Oracle
Solution Providers 2016″ aus und erstellte eine engere Auswahlliste
f
erhalten Sie unter: www.cioreview.com/
Pressekontakt:
Michelle Wilkinson, 720-457-5442,mwilkinson@spinnakersupport.com
Original-Content von: Spinnaker Support,