Spinnaker Support wird von CIO Applications Europe in die Top 20 SAP Solution Provider-Liste für 2019 aufgenommen

Spinnaker Support, global führend bei
Drittanbieter-Support und Managed Services für Oracle und SAP, gab
heute bekannt, dass das Unternehmen in die Liste der Top 20
SAP-Lösungsanbieter für 2019 (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=259
1237-1&h=924481297&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l
%3Den%26o%3D2591237-1%26h%3D187051020%26u%3Dhttps%253A%252F%252Fsap.c
ioapplicationseurope.com%252Fvendor%252Fspinnaker-support-swift-custo
mized-and-surprisingly-affordable-support-for-sap-software-cid-967-mi
d-162.html%26a%3D2019%25C2%25A0Top%2B20%2BSAP%2BSolution%2BProviders&
a=Top+20+SAP-L%C3%B6sungsanbieter+f%C3%BCr+2019) des CIO Applications
Europe Magazine aufgenommen wurde. Spinnaker Support war Anfang des
Jahres bereits mit International Stevie Awards in Gold und Silber
sowie dem Silver American Business Award Stevie ausgezeichnet worden.

CIO Applications Europe ist das meistbefragte Technologiemagazin
für ganz Europa und bietet eine Plattform, um Unternehmen bei der
Bewertung von Technologien zu helfen, die ihren geschäftlichen ROI
steigern können. Das hochkarätige Panel hat die lange Liste der
SAP-Lösungsanbieter und -Dienstleister auf die 20 führenden
Unternehmen eingegrenzt.

Die Top 20 SAP-Ausgabe von CIO Applications Europe konzentriert
sich auf die 20 Top-Lösungsanbieter, die die SAP-Plattform
entsprechend den Kundenbedürfnissen erweitern können. Für die
überwiegende Mehrheit der SAP-Kunden ist die Migration von On-Premise
zu Cloud unvermeidlich, aber schwierig in der Umsetzung. Die
Herausforderung für viele dieser Unternehmen besteht darin, die beste
Vorgehensweise und das passende Timing zu bestimmen. Spinnaker
Support bietet für diese Zeit der Evaluierung ein kostengünstiges
alternatives Supportmodell, das eine verbesserte Qualität des
Supports liefert.

„Wir bieten SAP-Kunden einen Weg, die Kontrolle über ihre eigene
Roadmap zu übernehmen. Viele Kunden fragen mich mit Hinblick auf die
kommende 2025-Frist von SAP, wie sie in Sachen HANA, S/4HANA und
Cloud vorgehen sollen. Ich erkläre dann schlicht und einfach, dass
man sich wegen SAPs 2025-Termin keine Sorgen machen muss“, sagt Shawn
du Plessis, Vice President Global SAP Operations bei Spinnaker
Support. „Kunden haben Optionen. Die jeweilige Geschäftsstrategie
sollte nie vom Zulieferer bestimmt werden. Mein Rat an Kunden, die
nicht bereit sind, eine größere Migration durchzuführen, ist, die
durch Spinnaker Support ermöglichten Einsparungen zu nutzen und die
aktuelle Version beizubehalten, bis das Unternehmen entscheidet, wie
und wann es in die Cloud wechselt“.

Bitte beachten Sie dazu auch Spinnaker Supports aktuelles Video zu
SAPs 2025-Deadline (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=2591237-1&h=2
117753158&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o
%3D2591237-1%26h%3D1390943239%26u%3Dhttps%253A%252F%252Fspinnakersupp
ort.com%252Fblog%252F2019%252F09%252F19%252Fvideo-presentation-saps-2
025-deadline-real-or-not-real%252F%253Futm_source%253Dpr%2526utm_medi
um%253Dpress%252520release%2526utm_campaign%253Dsap%252520award%26a%3
Dlatest%2Bvideo%2Babout%2BSAP%2527s%2B2025%2Bdeadline&a=aktuelles+Vid
eo+zu+SAPs+2025-Deadline).

Informationen zu Spinnaker Support

Spinnaker Support ist der am schnellsten wachsende und
bestbewertete globale Anbieter von Drittanbieter-Support für Oracle
und SAP. Kunden von Spinnaker Support erhalten einen umfassenderen
und reaktionsschnelleren Service, sparen im Durchschnitt 62 % ihrer
jährlichen Supportgebühren und können ihre aktuellen
Softwareversionen auf unbegrenzte Zeit beibehalten. Mehr und mehr
unserer Drittanbieter-Support-Kunden nutzen die von uns angebotenen
inkrementellen Dienstleistungen, zu denen Managed Services für
Anwendungen und Technologie sowie Beratungsleistungen gehören. Wir
sind nach wie vor der einzige Drittanbieter-Support-Anbieter, der
diese einzigartige Mischung von Serviceleistungen aus einer Hand
bietet. Unsere Kunden können darauf vertrauen, dass Spinnaker Support
ihre Unternehmensanwendungen mit optimalen Leistungsmerkmalen am
Laufen hält und sie beim Übergang von On-Premise über Hybrid zur
Cloud unterstützt.

Das preisgekrönte Serviceangebot von Spinnaker Support deckt SAP,
BusinessObjects, HANA Database, ausgewählte Next-Generation
SAP-Lösungen, Sybase, Oracle E-Business Suite, JD Edwards, Siebel,
Oracle Database, Oracle Technology und Middleware Produkte, Hyperion,
Demantra, Agile PLM, ATG/Endeca, PeopleSoft, und weitere Produkte ab.
Mehr zu Spinnaker Support finden Sie unter
http://www.spinnakersupport.com/.

Michelle Wilkinson
(720) 457-5442
mwilkinson@spinnakersupport.com

Foto – https://mma.prnewswire.com/media/1000630/Spinnaker_Support_
__2019_SAP_CIO_App.jpg

Logo –
https://mma.prnewswire.com/media/538443/Spinnaker_Support.jpg

Original-Content von: Spinnaker Support, übermittelt durch news aktuell

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis