Widgetized Section

Go to Admin » Appearance » Widgets » and move Gabfire Widget: Social into that MastheadOverlay zone

Sports Spaces – Neue „Reebok Experience“ im Karstadt Sports

Zwei Filialen von Karstadt Sports bieten die neue „Reebok Experience“.
 

Als Standorte für diese neue „Reebok Experience“ wurden die Karstadt Sports Häuser in München und Essen ausgewählt: In prominenter Lage direkt am Stachus in der Münchner Innenstadt und im Essener Einkaufszentrum Limbecker Platz bieten sie Top-Location und urbane Kundennähe. Die Reebok Shop-in-Shop-Flächen werden durch eigene Workout-Areas ergänzt, die mit Sport-Equipment, wie zum Beispiel einem CrossFitRigg, ausgestattet sind und live in Trainingssessions aktiviert werden.
Eröffnet wurden beide Flächen im Rahmen der Karstadt Sports Night mit eigenen Opening-Events: Konsumenten erhielten von ausgewählten CrossFit-Partner-Trainern Informationen rund um den Fitnesstrend, konnten gemeinsam Workouts absolvieren und sich in sportlichen Challenges messen.
Die Workouts finden mehrmals wöchentlich statt. Ergänzend zu den neuen Shop-in-Shop-Flächen und der Bespielung der Social-Media-Kanäle, wurde im Rahmen der „Reebok Experience“ eine eigene Kampagnen-Website gelauncht. Hier finden Fitness-Fans unter anderem alle Kurszeiten und ein Registrierungs-Tool für die Workout-Areas in München und Essen.
Bereits seit 2013 realisiert die D’art Design Gruppe für Reebok regelmäßig als Preferred Supplier Projekte im Shop- und Retail-Bereich in der DACH-Region.

Daten und Fakten
Projekt: Reebok, Karstadt Sports 2017/ 2018
Kunde: adidas AG, Brand Reebok
Realisierung: D’art Design Gruppe GmbH
Standort: München / Essen
Größe: 70 m² / 22 m²

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis