Roll Ups, Pop Ups, Faltstände, Bannerwände oder komplette Messestände sind nur die „Hardware“ für den Marketing- und Messeerfolg. Genau so wichtig, wenn nicht sogar noch wichtiger ist die Marketing „Brainware“ – die Strategien, Ideen und Aktionen.
Neben dem kompletten Produktprogramm für Roll Ups, Faltwände, Prospektständer jeglicher Art, Kundenstopper, Mobiltheken usw. finden die Besucher der STAR EXPO Website www.starexpo.de deshalb unzählige Denkanstösse und vielfältige Ideen in der Rubrik „EXPO Akademie“. Komplett kostenlos und täglich um neue Beiträge erweitert.
Besonderes Gewicht liegt dabei auf dem neuen Wissensgebiet Social Media Marketing. Während die Social Media in den USA schon seit geraumer Zeit – auch von den meisten Fortune 500 Großunternehmen – für professionelles Marketing konsequent und erfolgreich genutzt werden, gibt es in Deutschland erst sporadische, eher zaghafte Ansätze, die Social Media für B2B-Marketing einzusetzen.
STAR EXPO Ltd. will mit seiner Wissenssammlung und seinem offenen Know How-Transfer einen kleinen Beitrag zu einem schnelleren Durchbruch des NEUEN Marketings in Deutschland leisten.
Aus diesem Grund hat STAR EXPO auch ein kostenloses, umfassendes E-Book „Krise heißt Chance für die Neuausrichtung Ihrer Marketing- & Messestrategie“ veröffentlicht. Dabei wird besonderes Gewicht auf die erfolgreiche Integration der Social Media Marketinginstrumente wie Blogs, Twitter, Facebook, YouTube, Amplify, Squidoo usw. in das Unternehmensmarketing gelegt und für eine Neupositionierung und Neugewichtung der Messeaktivitäten plädiert. Das E-Book kann völlig kostenfrei über http://www.starexpo.de/ebook/ runtergeladen werden.