Star Micronics auf der EuroShop 2008: Halle 6, Stand G44

Ein Messe-Highlight ist der kürzlich vorgestellte TSP650. Der Bondrucker ist als Einstiegsmodell für Anwender konzipiert, die auf neueste Komponenten und vielfältige Funktionen nicht verzichten möchten. Damit setzt Star einen neuen Standard für die Einstiegsstufe des Bondruckens. So schafft der Drucker 19 Bons pro Minute, jeweils mit Grafik und bis zu 20 Textzeilen. Im unterbrechungsfreien Betrieb druckt er einen Durchsatz von bis zu 150 mm pro Sekunde.

Star Micronics hat seine erfolgreiche TSP100futurePRNT-Serie erweitert und präsentiert zwei neue Modelle der kostengünstigen und leistungsfähigen Thermo-Kassendrucker – den TSP100GT futurePRNT und den TSP100LAN futurePRNT. Die hohe Druckgeschwindigkeit des TSP100GT futurePRNT von 250 mm pro Sekunde macht den Drucker – neben Stars TSP700II – zum derzeit schnellsten Einzel-Stationen-Drucker auf dem Markt.

Das zweite Modell, der TSP100LAN futurePRNT, ist ein Ethernet-basierender Drucker zum Einstiegspreis. Star hat diese Version entwickelt, da Ethernet zwar die bevorzugte Verbindungsmethode für IT-Manager ist, es aber bisher auch die teurere Variante war. Das Gerät verfügt über alle futurePRNT-Funktionen inklusive Softwaretools. Sämtliches Zubehör ist ohne Aufpreis im Lieferumfang enthalten. Damit bietet der Drucker ein besonders gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Eine weitere Neuvorstellung ist die neue HSP7000-Serie, mit der Star seine Produktpalette erweitert. Der Hochgeschwindigkeits-Hybrid-Drucker kombiniert 9-Pin-Nadel-Beleg- und Thermo-Bondruck mit einer Geschwindigkeit von 250 mm pro Sekunde in einem Gerät. Die Kombi-Lösung ist vielseitig einsetzbar.

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis