
Offenburg – Der Bereich dialogplus bei BurdaDirect hat kürzlich das Abo-Marketing für zwei neue CHIP Fotografie-Titel gestartet: ALPHA-Photo und FotoPRO. Die Abo-Dienstleistungen von dialogplus umfassen im Full-Service die Aboakquise inklusive Aboshop, einen umfassenden Customer Care sowie die systemische und prozessuale Verwaltung der Abonnements inklusive Zahlungsverkehr, Buchhaltung und Logistik.
ALPHA-Photo ist seit Anfang April am Markt und richtet sich explizit an Sony-Hobbyfotografen mit Interesse an unabhängigen Praxis- und Testberichten rund um Sony. ALPHA-Photo erscheint vier Mal pro Jahr in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Die Druckauflage beträgt 40.000 Exemplare, der Copypreis beträgt 7,90 Euro.
FotoPRO ist das neue Business-Magazin für Profi-Fotografen und wird ab dem 1. Juli 2016 erhältlich sein. Schwerpunkte bilden Artikel rund um die Kategorien Business, Workflow, Video und Test & Technik inklusive Produktempfehlungen. Der Copypreis beträgt 9,95 Euro. FotoPRO erscheint vier Mal pro Jahr in Deutschland, Österreich und der Schweiz.