Unter dem Slogan „Banking and Insurance Summit meets OMfinCon“ stehen Online-Marketing und Networking im Fokus des Events. Den Abschluss bildet die Awardverleihung, die die bestbewerteten Unternehmen und Produkte auszeichnet. „Kundenbewertungen haben in der Vergangenheit erheblich an Einfluss und Relevanz gewonnen. Sie stellen ein wichtiges Entscheidungskriterium bei der Wahl eines Produktes dar“, untermauert Daniel Bödger, Geschäftsführer und Gründer der BankingCheck GmbH.
Um die Auszeichnung als bester Anbieter- oder bestes Produkt des Jahres zu erhalten, müssen Unternehmen in der viermonatigen Abstimmungsperiode mindestens 50 Bewertungen mit dem höchsten Bewertungsscore sammeln. BankingCheck unterstützt die Teilnehmer und stellt verschiedene Werbemittel für den Abstimmungsprozess zur Verfügung.
„Mit dem BankingCheck & eKomi Award 2018 wollen wir den Stellenwert von Produktbewertungen weiter stärken. In den vergangenen Jahren konnten wir die Verleihung zu einem festen Bestandteil der Finanz- und Versicherungsunternehmen etablieren“, betont Bödger.
Als Kooperationspartner agiert zum ersten Mal das Premium Affiliate Netzwerk financeAds, welches über die notwendige Expertise im Bereich des Performance-basierten Marketings für die Finanzindustrie verfügt. „Wir freuen uns auf eine spannende Veranstaltung und einen regen Austausch unter Entscheidungsträgern der Finanz- & Werbeindustrie. Gemeinsam mit BankingCheck verknüpfen wir unsere Netzwerke und schaffen auf diese Weise die Basis für das Highlight-Event für die Financial Advertising Industry in 2018“, so Hakan Özal, Geschäftsführer von financeAds.
BankingCheck und financeAds erwarten zur Veranstaltung rund 500 Gäste aus der Finanz-und Bankbranche. Bislang beteiligen sich bereits mehr als 160 Unternehmen an der Abstimmung für den BankingCheck & eKomi Award. Weitere Informationen zum BankingCheck & eKomi Award finden Sie unter https://www.bankingcheck.de/bankingcheck-ekomi-award-2018.