Als unabhängig agierende Datenbank präsentiert meetingpoint.de dem Veranstaltungsplaner ein umfangreiches und ungebundenes Onlinetool für seine Recherchen. Ab September 2010 werden zunächst deutsche Tagungshotels gelistet sein. Schrittweise folgen Eventlocations, Dienstleister sowie Kongress- und Messezentren aus ganz Deutschland. Durch den stetigen Ausbau des Angebotportfolios werden in Etappen auch Europa und weitere Teile der Welt folgen.
Mit Preispaketen zwischen EUR 0,- und EUR 75,- pro Jahr wird die neue MICE-Suchmaschine ab September 2010 am Markt zu finden sein. Alle Anbieter, die sich noch im Juli 2010 anmelden erhalten kostenfrei einen dreimonatigen Premiumzugang und können auf diese Weise das neue Produkt testen.
Bei meetingpoint.de ist jedes Tagungshotel, jede noch so ausgefallene Eventlocation und jeder Dienstleister deutschlandweit herzlich willkommen! Die professionelle Präsentation garantiert, dass Anbieter ohne Streuverluste direkt bei denen landen, die ständig auf der Suche nach besonderen Tagungshotels sind – Ihrer Zielgruppe.
Die neue Datenbank ist ein weiteres Produkt der am Markt etablierten Hamburger Veranstaltungsagentur smart and more GmbH.