Startup Content Fleet zielt mit neuer Software STORIO auf die Bedürfnisse von Journalisten, PR-Profis und Marketing Managern (FOTO)

Startup Content Fleet zielt mit neuer Software STORIO auf die Bedürfnisse von Journalisten, PR-Profis und Marketing Managern (FOTO)
 

Content Fleet geht mit der Content-Monitoring-Plattform STORIO ins
Rennen. Die Premium-Version gibt es ab sofort bis Mai kostenlos im
Test.

Trenderkennung, Themenrecherche und qualitative Bewertung von
Inhalten – all das ist mit der neuen Software von Content Fleet
möglich. In Echtzeit analysiert STORIO täglich mehr als 1 Mio.
Artikel, Videos und Fotos im Internet. Das Produkt ist immer auf der
Suche nach verwertbaren Erkenntnissen in den Bereichen Portal und
Social Media. Mit den Resultaten und entsprechenden viralen Trends,
Top-Content und wichtigen Themen haben Content-Profis einen
entscheidenden Vorteil: Sie wissen, was ihre Zielgruppen bewegt oder
bewegen wird.

Mattias Protzmann, (40, Gründer und CEO von Content Fleet):
„STORIO erkennt letztendlich, worüber die Welt spricht. Klassische
Recherche ist ebenso möglich wie die Identifikation von kritischen
Themen oder Konkurrenzbeobachtung. Damit liefert STORIO einfach
Klarheit im täglichen Chaos digitaler Botschaften.“

Welche Modellreihe ist für Mercedes-Benz in den USA die medial
erfolgreichste – wie schneidet BMW dagegen ab? Welches Gadget sorgt
auf Facebook in Japan für Furore und über welche Art von Content muss
sich der ADAC auf Twitter gerade Sorgen machen? Die Möglichkeiten von
STORIO sind nahezu unbegrenzt.

Jetzt bis Mai kostenlos testen auf www.storioapp.com

Content Fleet GmbH besitzt Büros in Hamburg, Berlin und New York
und beschäftigt rund 100 Mitarbeiter. Seit 2010 konzentriert sich das
Team auf Content und die entsprechenden Marketingmöglichkeiten in
diesem Bereich. Mit einer eigenentwickelten Software ist Content
Fleet in der Lage, Inhalte zu entwickeln, die speziell auf die
Konvertierung von Zielgruppen zugeschnitten wurden. Zu den Kunden
gehören u.a. Deutsche Telekom, DFL Deutsche Fußball Bundesliga, OBI,
Microsoft und viele große internationale Medienhäuser wie Axel
Springer, Burda, Gruner + Jahr oder ProSiebenSat.1Media.

Pressekontakt:
Kimberley Campbell,
press@contentfleet.com
+49 173 5653 493

Weitere Informationen unter:
http://