Steelcase beginnt Dialog zur Verwirklichung des menschlichen Potenzials auf der TED

Zur Feier seines 100-jährigen Jubiläums bringt Steelcase mit einem
Dokumentarfilm, einer Microsite und anderen Initiativen das Gespräch über die Zukunft
der Arbeit in Gang

Zur Feier seines hundertjährigen Jubiläums in diesem Jahr wirft
Steelcase einen Blick auf die Zukunft der Arbeit, indem es führende
Denker zur Diskussion und zum Träumen über die Veränderungen der
Arbeitswelt in den nächsten 100 Jahren einlädt. Der Anstoss wird auf
der TED-Konferenz in dieser Woche erfolgen, auf der Steelcase sein
Jubiläumsmotto: “100 Träume, 100 Köpfe, 100 Jahre” präsentiert.

Die begleitenden Multimedia-Materialien zu dieser Mitteilung
finden Sie unter dem folgenden Link: http://www.multivu.com/mnr/54759
-steelcase-centennial-future-of-work-100-years-dreams-minds-ted

(Foto: http://photos.prnewswire.com/prnh/20120228/MM58354)

Bei der TED geht es um Ideen, die es wert sind, weitergegeben zu
werden und andere zum Träumen anregen. Seit Jahren hat Steelcase bei
der Gestaltung der Räume geholfen, in denen die TED-Teilnehmer
zusammentreffen und miteinander arbeiten. In diesem Jahr, in dem das
Unternehmen sein hundertjähriges Bestehen feiert, lädt Steelcase die
TEDster zur Teilnahme an diesem Dialog ein – zum Träumen und zum
Nachdenken über die Zukunft der Welt und der Arbeit.

Steelcase begann seine 100 Träume mit den Kunstwerken von Kindern
aus der ganzen Welt, die ihrer Zukunftsvision Ausdruck verleihen,
sowie mit dem Dokumentarfilm “One Day” unter der Regie des
Oscar-Gewinners Daniel Junge. Der Dialog geht mit 100 Köpfen weiter,
repräsentiert von globalen Führungspersönlichkeiten aus der
Wirtschaft, Bildungsexperten, Innovatoren und Künstlern, die mit
ihrer eigenen Vision der Zukunft der Arbeit an die Träume der Kinder
anknüpfen.

“Seit Steelcase im Jahr 1912 gegründet wurde, haben wir das
menschliche Verhalten studiert, um Erkenntnisse über die Arbeit, die
Arbeitenden und die Arbeitsplätze zu gewinnen”, sagte James Hackett,
der CEO von Steelcase. “Ein Blick auf die nächsten 100 Jahre lässt
uns erkennen, dass der Zweck unserer Organisation darin liegt, zur
Verwirklichung des menschlichen Potenzials beizutragen. Diese Feier
wird eine Vision für die Zukunft der Arbeit schaffen und wir laden
Menschen aller Altersstufen und Erfahrungshintergründe ein, ihre
Träume einzubringen und bei der Verwirklichung dieses Potenzials
mitzuhelfen.”

Die Premiere des Films One Day erfolgt im Rahmen einer
Privatveranstaltung von Steelcase, nach der dieser online unter
100.steelcase.com [http://100.steelcase.com ] zur Verfügung stehen
wird. Die “100 Köpfe”, zu denen der Doktor und Autor Deepak Chopra,
IDEO-CEO Tim Brown und der Künstler Dale Chihuly gehören, werden ihre
Gedanken ebenfalls in Worten, Zeichnungen, Fotos und anderen Medien
auf dieser Website mitteilen. Dieser Online-Dialog wird von dem Emmy-
und Peaboy-Award-Gewinner, Autor und Journalisten John Hockenberry
moderiert.

Die Besucher haben die Gelegenheit, sich mit den Perspektiven der
“100 Köpfe” auseinanderzusetzen und eigene Ideen und
Multimedia-Inhalte beizutragen, um zu helfen, das menschliche
Potenzial des nächsten Jahrhunderts freizusetzen. Darüber hinaus
können die Besucher ihre eigenen Träume auf der “Share you
Dream”-Facebook-Seite [https://www.facebook.com/Steelcase ] mit
anderen teilen.

Die TED-Konferenz läuft vom 27. Februar bis 2. März 2012 im Long
Beach Performing Arts Center, Long Beach, Kalifornien.

Informationen zu Steelcase

Seit 100 Jahren bringt Steelcase Erkenntnisse über das
menschliche Wesen in die Geschäftswelt ein. Dazu untersuchen wir
überall, wo Menschen arbeiten, wie Menschen arbeiten. Diese
Erkenntnisse und unsere Lösungen können Unternehmen helfen, ein
höheres Leistungsniveau zu erzielen, indem sie Arbeitsplätze
schaffen, die das Potenzial ihrer Mitarbeiter freisetzen.

Steelcase ist weltweit über ein Netz von Kanälen erreichbar,
darunter store.steelcase.com und mehr als 650 Vertragshändler auf der
ganzen Welt. Unsere Arbeitsplatzforschung wird im Steelcase 360
Magazin, 360.steelcase.com und unsere 360 iPad-App veröffentlicht.

Pressekontakt:
Katie Hasse, +1-616-558-4944, khasse@steelcase.com, Sara Whitman,
+1-212-931-6121, swhitman@peppercom.com

Weitere Informationen unter:
http://


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis