Steigende Cyberrisiken – Prävention die einzige Möglichkeit-

Das Thema Cyberrisiken beschäftigt uns heutzutage weitaus stärker als noch vor einigen Jahren. Unser Umfeld ist digitaler geworden und die umfassende Vernetzung steigt stetig an. Cyberrisiken haben sich damit einhergehend in den letzten Jahren ebenso deutlich erhöht.

In dem neuen Video der esatus Academy beschäftigen wir uns mit der der Frage, ob Prävention die einzige Möglichkeit ist, Cyberrisiken entgegenzutreten.

Durch Praxisbeispiele, verschiedene Maßnahmen und der Frage, woran man erkennt, dass man angegriffen wurde, wird in diesem Video eingegangen.

Die esatus AG ist ein mittelständisches IT-Beratungsunternehmen, das 1999 gegründet wurde und in Langen (Hessen) seinen Hauptsitz hat. Getreu der Unternehmensmission “Enforcing Information Security” sind wir der qualifizierte, erfahrene und flexible Beratungspartner für Projekte rund um Themen der Information Security, wie Identity & Access Governance, GRC (Governance, Risk & Compliance) und IT Security. Zu unseren Kunden zählen wachstumsstarke Unternehmen unterschiedlicher Größe und aus verschiedenen Branchen. Der Schwerpunkt unserer Beratertätigkeit liegt hierbei in Finanzdienstleistungen, Logistik und Automotive.

Unsere besondere Stärke sind qualifizierte und motivierte Mitarbeiter mit Erfahrung in Beratung, Projektdurchführung, Projektleitung sowie Schulungen. Als Team mit vielen unterschiedlichen Skills sind wir in der Lage, komplexe Herausforderungen flexibel und kundennah anzugehen und somit erfolgreich zu meistern. Wir setzen unsere Mitarbeiter dort ein, wo ihre individuellen Stärken liegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis