Stella Artois wird bis einschließlich 2015 als offizieller Partner
auftreten
LÖWEN, Belgien, 4. Juni 2012 /PRNewswire/ — Stella Artois, unter
belgischen Bieren weltweit die Nummer eins, meldete heute, dass das
Unternehmen seine offizielle Partnerschaft mit dem Filmfestival von
Cannes bis ins Jahr 2015 ausgedehnt habe.
(Foto: http://photos.prnewswire.com/prnh/20120604/NY17458-a
[http://photos.prnewswire.com/prnh/20120604/NY17458-a] )
(Foto: http://photos.prnewswire.com/prnh/20120604/NY17458-b
[http://photos.prnewswire.com/prnh/20120604/NY17458-b] )
(Foto: http://photos.prnewswire.com/prnh/20120604/NY17458-c
[http://photos.prnewswire.com/prnh/20120604/NY17458-c] )
Mit dieser Geschäftspartnerschaft zwischen Stella Artois und einem
der bekanntesten Filmfestivals der Welt setzt die Marke ihre
langjährige Unterstützung für cineastische Glanzleistungen weiter
fort. Im Rahmen privater Filmvorführungen und exklusiver
Veranstaltungen in Cannes sowie auf der ganzen Welt bot die Marke
seiner weltweiten Fangemeinde auch auf dem diesjährigen Filmfestival
wieder völlig einzigartige Filmerlebnisse. Fans von Stella Artois,
die zu den glücklichen Gewinnern eines einzigartigen und
unvergesslichen Ausflugs zum diesjährigen Filmfestival von Cannes
zählten, wurden zunächst in der prestigeträchtigen
Fünf-Sterne-Unterkunft des Majestic Barriere Hotel untergebracht.
Überdies wurde ihnen die einmalige Gelegenheit geboten, im Vorfeld
der Vorstellung eines Wettbewerbsfilms selbst über den roten Teppich
vor dem Palais des Festivals zu schreiten.
In Cannes konnten Fans außerdem den eigens für die Filmfestspiele
errichteten Cannes Cinema Club
[http://cinemaclub.stellaartois.com/en_US] besuchen, der sich
inmitten der berühmten Croisette befand. Im Zuge des ausschließlich
während des diesjährigen Festivals zugänglichen Cannes Cinema Club
bot sich Fans die Chance auf eine Reise in das Cannes der Jahre um
1963. Der Legende nach habe der Club damals einige der größten
Momente der Filmgeschichte entscheidend mitgeprägt. In Anlehnung an
den filigranen und ausgesprochen anspruchsvollen Stil der damaligen
Epoche erwies sich der Cannes Cinema Club im Laufe des Festivals als
absoluter Publikumsmagnet. Partnern wie IFC Films, der Film Society
of Lincoln Centre, Mubi und Little White Lies, um nur einige zu
nennen, diente er zudem als Veranstaltungsort. Zu den anwesenden
Schauspielern und Regisseuren zählten unter anderem Garrett Hedlund,
der Star des offiziellen Wettbewerbsfilms On The Road, und Kellan
Lutz, einer der Stars der Twilight-Serie. Im Zuge ihres Besuchs
gönnten sich die Schauspieler ein Glas Stella Artois. Außerdem
standen die Stars und der Regisseur des Films Miss Lovely, der Teil
der offiziellen Auswahl des Festivalpreises ?Un Certain Regard“ war,
der Presse an diesem Ort Rede und Antwort.
?Das Filmfestival von Cannes steht beispielhaft für den Hochgenuss,
den nur filmerische Glanzleistungen bieten können. Wir sind
begeistert, unsere Partnerschaft mit diesem Festival weiter
auszudehnen“, so Pablo Firpo, globaler Marketingmanager von Stella
Artois. ?Wir verneigen uns vor den herausragenden Filmemachern, die
jedes Jahr zum Filmfestival von Cannes kommen, um ihr künstlerisches
Talent unter Beweis zu stellen, und freuen uns sehr, unsere
Geschäftsbeziehungen mit dem prestigeträchtigen Filmfestival von
Cannes fortzusetzen.“
Für nähere Informationen zum Cannes Cinema Club oder zu Stella Artois
besuchen Sie: www.stellaartois.com [http://www.stellaartois.com/]
Stella Artois®
Stella Artois® ist Teil der belgischen Bierbrautradition, die bis ins
Jahr 1366 zurückreicht. Die Marke ist in über 80 Ländern vertreten
und unter belgischen Bieren weltweit die Nummer eins. Stella Artois®
ist ein untergäriges, helles Pils. Dank der malzigen Mitte und des
frischen Abgangs ist es ein idealer Durstlöscher, der vollen
Geschmack mit einem Hauch Bitterkeit verbindet. Die ideale
Serviertemperatur von Stella Artois® liegt zwischen 3 und 5 Grad
Celsius. Unter sorgfältiger Berücksichtigung aller 9 Schritte des
bekannten Einschenk-Rituals sollte das Bier immer im einzigartigen
Stella Artois®-Glas serviert werden, um den Goldstandard unter den
Lagerbieren immer wieder aufs Neue perfekt genießen zu können.
Web site: http://www.stellaartois.com/
Pressekontakt:
KONTAKT: Bildmaterial verfügbar. Laura Vallis, Stella Artois,
+1-212-573-9283, laura.vallis@ab-inbev.com, oder Dave McNamee, HL
Group,
+1-646-274-3635, dmcnamee@hlgrp.com
Weitere Informationen unter:
http://