Widgetized Section

Go to Admin » Appearance » Widgets » and move Gabfire Widget: Social into that MastheadOverlay zone

Stippvisite auf der IT&Business

Am 20.-22. September war es in Stuttgart wieder soweit. Die IT & Business, Deutschlands große Fachmesse für Software, Infrastruktur und IT-Services, öffnete gemeinsam mit der DMS Expo ihre Pforten und lockte so rund 11.000 Besucher ? vornehmlich IT-Verantwortliche und kaufmännische Entscheider – nach Stuttgart. Da sich die auf der IT & Business angebotenen IT-Lösungen und Services stets eng am Bedarf des mittelständischen Industriesektors orientieren und viele von ihnen so gesehen auch das Potenzial haben, sich für den INNOVATIONSPREIS-IT 2012 zu bewerben, war auch Jonathan Kirsch, ein Repräsentant der Initiative Mittelstand angereist.
Kirsch war am Abschlusstag anwesend und zeigte sich begeistert von den Angeboten der rund 500 deutschen, österreichischen und schweizerischen Aussteller: ?Neben kleineren Anbietern waren auch viele namhafte Vertreter wie etwa das Fraunhofer Institut, Kodak oder IBM da, mit wirklich cleveren Lösungen für den Mittelstand.? Erweitert wurde die Ausstellung durch ein Rahmenprogramm mit über 300 Vorträgen, Diskussionsrunden und Sonderschauen. Auch dieses wurde ? wie die ausgelegten IT-Bestenlisten ? von den Besuchern sehr gut angenommen. Hunderte Exemplare der IT-Bestenliste, die als DAS Standardwerk für IT-Entscheider schlechthin gilt ? gingen quasi weg wie warme Semmeln und waren schnell vergriffen.
Die IT-Bestenliste [http://www.it-bestenliste.de] ist als Printversion [http://www.amazon.de/Bestenliste-Navigator-L%C3%B6sungen-2011-2012/dp/3000350179] und online als ebook [http://www.it-bestenliste.de/blick-ins-buch.html] erhältlich.

Weitere Informationen unter:
http://


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis