Widgetized Section

Go to Admin » Appearance » Widgets » and move Gabfire Widget: Social into that MastheadOverlay zone

Stock Day Report veröffentlicht seine neunte Studie Special Report Gold Silver 2014

Stock Day Report veröffentlicht seine neunte Studie Special Report Gold Silver 2014

9. April 2014 Frankfurt am Main
Der Stock Day Report präsentiert seine erste Spezialstudie im Jahr 2014 mit dem Schwerpunkt auf den Edelmetallen. Der Special Report Gold Silver 2014 beinhaltet sechs sehr aussichtsreiche börsennotierte Rohstoffunternehmen, die nach intensiver Recherche und ausführlicher Marktbeobachtung zusammengestellt wurden. Die beiden Autoren Christoph Brüning und Tim Rödel sind anerkannte Marktexperten, die jetzt schon zum neunten Mal zusammen kooperiert haben.

Die Studie besteht aus zwei Teilen: Zunächst wird das Thema Goldprice-Fixing analysiert und der Einfluss auf Investments eingeschätzt. Der zweite Leitartikel beleuchtet dann das Thema Silber und stellt die These auf, dass Silber ein großes Aufholpotenzial gegenüber Gold besitzt.

Stock Day Report, eine Marke der Value Relations GmbH, hat in den letzten Jahren je zwei Studien zu Silber- und Goldaktien veröffentlicht. Nun erscheint eine Studie, die beide Edelmetalle sowie Kupfer beinhaltet, man könnte deshalb auch von einer Olympischen Ausgabe im Olympiajahr sprechen.

Management, Geologie, Infrastruktur, politisches Risiko oder die finanzielle Ausstattung sind nur einige der Punkte, die für Investoren von großem Interesse sind und natürlich auch in der Studie berücksichtigt werden. Die richtige Mischung an Unternehmen ist entscheidend: Der Stock Day Report hat wieder Produzenten, angehende Produzenten, fortgeschrittene Explorationsunternehmen und noch reine Explorer sowie eine Mischung von etablierten Rohstoffproduzenten und kommende Shootingstars aus der Branche ausgesucht und vorgestellt. Die vorgestellten Unternehmen sind in den wichtigsten Rohstoffregionen der Welt tätig.

Hier kommen Sie zur kostenlosen und unverbindlichen Stock Day Report Studie Special Report Gold Silver 2014:

http://netzagentur.de/sdr/sdr-goldsilber-2014.pdf

Über Value Relations GmbH
Das Frankfurter Unternehmen ist bereits seit mehr als zwölf Jahren am Markt aktiv und somit einer der Mitbegründer von Investor Relations-Agenturen in Deutschland. Bis heute wurden mehr als 500 Kunden mit größtem Erfolg bei der Kapitalmarktkommunikation betreut. Dabei hat Value Relations schon immer die verschiedensten Marktsegmente abgedeckt: Ob Biotech, Technologien oder Rohstoffe, Value Relations hat seine Erfahrung und sein Know-how in allen Bereichen in der Vergangenheit und der Gegenwart immer unter Beweis gestellt. Ein weiteres wichtiges Standbein von Value Relations war neben dem klassischen Investor-Relations-Geschäft seit jeher die Organisation von Kapitalmarktkonferenzen und Messen. In den vergangenen Jahren fanden so rund 150 kleinere Konferenzen und 25 größere Messen unter der Leitung von Value Relations statt.

Bei Fragen oder Anmerkungen kontaktieren Sie bitte:
Value Relations GmbH
Gartenstr. 46
60596 Frankfurt am Main
Tel.: +49 69 95 92 46 17
Fax: +49 69 95 92 46 20
Mail: info@vrir.de
Web: www.value-relations.de

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis