Widgetized Section

Go to Admin » Appearance » Widgets » and move Gabfire Widget: Social into that MastheadOverlay zone

STRABAG AG reist mit der Deutschen Bahn

Die bewährte eProcurement-Lösung der STRABAG auf Basis von CM Procure 3.5 der ePhilos AG ist um einen weiteren Beschaffungsweg bereichert worden. Ab sofort können alle STRABAG-Mitarbeiter bei der Buchung von Geschäftsreisen direkt aus dem hauseigenen Online-Reiseantrag über die eProcurement-Lösung auf das eigene Großkundenportal der Deutschen Bahn zugreifen. CM Procure 3.5 erfasst alle Reisebuchungen statistisch und bereitet sie, im Rahmen der allgemeinen Bestellstatistiken, wie gewohnt, für die STRABAG AG auf.

Seit drei Jahren arbeitet die Strabag erfolgreich mit ComfortMarket im Bereich der elekronischen Beschaffung. Die Lösung wurde mittlerweile von Österreich aus auch nach Russland und in die Tschechei ausgerollt. Für die STRABAG waren insbesondere die Flexibilität und die Userfreudlichkeit der Lösung entscheidend. Neben dem üblichen Bestellprozess werden von den Usern u.a. die Bestellung aus Rahmenverträgen und die direkte Preisanfrage aus dem Warenkorb gerne genutzt. Der STRABAG-Einkauf freut sich über sein Staging-Tool und kann nun blitzschnell Alt- und Neu-Kataloge gegenüberstellen und automatisiert auswerten lassen.

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis