Eine strikte Ausrichtung auf die Kernthemen Werbung und Markenführung, renommierte internationale Aussteller und ein vielseitiges Veranstaltungsangebot – mit diesem Konzept konnte die dmexco ihre Besucher beim letztjährigen Debüt in Köln auf Anhieb überzeugen. Für die Neuauflage in diesem Jahr (15. und 16. September, Congress Zentrum Nord) rechnen die Veranstalter mit rund 300 Ausstellern und mindestens 14.000 bis 15.000 Besuchern: Zahlen also, die den Überraschungserfolg der dmexco 2009 sogar noch übertreffen würden.
Die SuperComm Data Marketing GmbH ist zum ersten Mal 2010 auf dem Branchenevent vertreten – passend zur Messepremiere des Unternehmens mit einem innovativ gestalteten Messestand. Dieser soll optimale Möglichkeiten zur unverbindlichen Erstinformation zu Themen wie E-Mail-Marketing, Leadgenerierung oder Telemarketing, aber auch zu intensiveren Gesprächen mit dem Team der SuperComm Data Marketing GmbH schaffen. In Kooperation mit einem erfahrenen Messebauunternehmen entwickelte das Team der SuperComm Data Marketing GmbH für die dmexco 2010 hierfür ein zeitgemäßes Standmodell, an dem sich schon bald alle am Leistungsportfolio des Unternehmens interessierten Besucher in entspannter Atmosphäre werden beraten lassen können. Der ganz im Corporate Design gehaltene Messestand der SuperComm Data Marketing GmbH ist dabei bewusst im offenen Lounge-Stil entworfen. Mit diesem modernen Messeauftritt wird die SuperComm Data Marketing GmbH potenzielle Kunden, Geschäftspartner, aber auch Medienvertreter noch effizienter über die eigenen Lösungen im Sektor Online-Marketing informieren können, fasst Geschäftsführer Sven Nobereit seine Meinung zusammen.
Doch neben der dmexco 2010 erwartet die eCommerce-Branche in diesem September noch ein weiteres wichtiges Branchenevent, das die SuperComm Data Marketing GmbH ebenfalls für die optimale Präsentation des eigenen Leistungsangebots nutzen wird: Die Mailorder World 2010, die parallel zum Deutschen Versandhandelskongress am 29. und 30. September in den Rhein-Main-Hallen in Wiesbaden veranstaltet werden wird. Die SuperComm Data Marketing GmbH nimmt an der führenden Fachmesse für den Internet-Versandhandel in Europa wie schon in den Vorjahren auch 2010 mit einem eigenen Messeauftritt an beiden Tagen als Aussteller teil.
Über den regulären Messebetrieb hinaus wird der SuperComm-Stand auf der dmexco und der Mailorder World 2010 Schauplatz einer exklusiven Promotion sein. Für Messebesucher, die an dieser Verlosung teilnehmen und zu den drei Gewinnern zählen, führt die SuperComm Data Marketing GmbH jeweils eine komplett kostenlose E-Mail-Kampagne durch. Dem Hauptsieger garantiert das SuperComm-Team die Durchführung einer Stand-Alone-Kampagne mit insgesamt 500.000 Empfängeradressen. Der Zweit- und Drittplatzierte wird sich über den Versand seiner Kampagne an 250.000 bzw. 100.000 Adressen freuen können. Und parallel zur Verlosung startet die SuperComm Data Marketing GmbH auf beiden Messen noch ein weiteres Special: Wer eine E-Mail-Kampagne der SuperComm Data Marketing GmbH vor Ort am Messestand bucht, erhält zusätzlich zur vertraglichen Adressmenge dieselbe Menge kostenlos dazu.
Den Messeauftritt der SuperComm Data Marketing GmbH auf der dmexco 2010 finden Besucher in Halle 8, Stand B085. Auf der Mailorder World 2010 wird das Team der SuperComm Data Marketing GmbH in Halle 9, Stand 937 anzutreffen sein.