itelligence ( https://itelligencegroup.com/de/) kann als
zertifizierter SAP-Partner nach strengen Validierungstests nun
Support für SAP Business All-in-One, SAP Analytics, SAP HANA, mobile
SAP-Lösungen, Datenbank- und technologische Lösungen von SAP sowie
SAP Hybris Commerce anbieten.
Der SAP-Partner itelligence gab heute bekannt, dass das
Unternehmen die Zertifizierung „Partner Center of Expertise“ der SAP
SE erhalten hat. Nach einer umfassenden Prüfung der
Support-Organisation von itelligence wurde von SAP bestätigt, dass
der Support, den itelligence seinen Kunden bietet, den aktuellen
technischen und organisatorischen Standards der SAP entspricht.
Das „Partner Center of Expertise“-Programm umfasst eine
Zertifizierung des Supportcenters durch den Bereich SAP Digital
Business Services bei SAP. Die Zertifizierung gilt für das gesamte
Supportcenter eines Partners einschließlich der Supportmitarbeiter,
Supportprozesse und Infrastruktur. Die Zertifizierung bestätigt, dass
die Support-Organisation eines Partners die Mindestanforderungen
erfüllt, die für hochwertige Support-Services für Kunden in Bezug auf
SAP Business All-in-One, SAP Analytics, SAP HANA, mobile
SAP-Lösungen, Datenbank- und technologische Lösungen von SAP sowie
SAP Hybris Commerce erforderlich sind. Die Zertifizierung ist für
alle Partner zwingend vorgeschrieben, die konforme
Kundensupport-Prozesse verkaufen, anbieten und bereitstellen.
„Dass wir diese Zertifizierung erreicht haben, ist ein
entscheidender Marktvorteil für itelligence“, so Lars Janitz,
Executive Vice President, Head of Global Managed Services,
itelligence AG. „Das zeigt deutlich, dass unsere Supportabläufe und
-Dienstleistungen für SAP-Lösungen den SAP-Standards entsprechen.
Somit können unsere Kunden darauf vertrauen, dass sie hochwertigen
Support für die implementierten SAP-Lösungen bekommen.“
Um sich für die Zertifizierung zu qualifizieren, setzt itelligence
SAP Solution Manager als wesentliches Element der
Support-Infrastruktur ein. In diesem Jahr nahmen
itelligence-Niederlassungen in 19 Ländern an dem erfolgreichen
Zertifizierungs- und Rezertifizierungsprozess teil. Die
Zertifizierung als „Partner Center of Expertise“ gilt für zwei Jahre.
itelligence AG, der weltweit tätige, mehrfach ausgezeichnete
SAP-Partner, erhielt die Zertifizierung für das Support-Center
erstmals im Jahr 2012 und wurde in den Folgejahren und zuletzt 2018
mehrfach rezertifiziert.
„Unsere globale Strategie mit dem Schwerpunkt auf der
Implementierung von SAP-Software trägt weiterhin Früchte. SAP hat
unsere Support-Organisation schon mehrfach als Partner Center of
Expertise zertifiziert. Mit dieser wichtigen Anerkennung bestätigt
SAP unseren Kunden, dass wir erstklassigen Service und Support bieten
– sowohl in technischer Hinsicht als auch in Bezug auf die Prozesse“,
führt Janitz weiter aus.
Über itelligence (https://itelligencegroup.com/de/) itelligence
ist als eines der international führenden SAP-Beratungshäuser mit
rund 7.000 hochqualifizierten Mitarbeitern in 24 Ländern vertreten.
Als SAP Hybris Gold Partner, SAP Business Alliance Partner, SAP
Global Hosting Partner, SAP-zertifizierter Anbieter von Cloud
Services und Application Management Services sowie SAP Platin Partner
realisiert itelligence weltweit komplexe Projekte im SAP-Umfeld. Mit
seinem umfassenden Leistungsspektrum – von der
SAP-Strategie-Beratung, SAP-Lizenzvertrieb über selbstentwickelte
SAP-Branchenlösungen sowie Application Management Services bis hin zu
Hosting Services – erzielte das Unternehmen in 2017 einen
Gesamtumsatz rund 872,2 Mio. Euro. Für das renommierte
Wirtschaftsmagazin „brand eins“ gehört itelligence zu den besten
Unternehmensberatern in Deutschland.
Pressekontakt:
Silvia Dicke
Head of Corporate Public Relations
itelligence AG,
Königsbreede 1,
33605 Bielefeld
phone: +49 521 91448-107
e-mail: silvia.dicke@itelligence.de
www.itelligencegroup.com
Original-Content von: itelligence AG, übermittelt durch news aktuell