Swiss CRM Forum 2010 – Etikettefragen im CRM: ITML gibt Antworten

Pforzheim, 14.06.2010. Bei heiklen Situationen hilft der Knigge weiter – bei Fragen der CRM-Einführung der CRM-Knigge der ITML AG. Das SAP-Systemhaus stellt auf dem diesjährigen Swiss CRM Forum in Zürich am 24. Juni wichtige Benimmregeln für die erfolgreiche Einführung einer Kundenbeziehungsmanagementlösung vor. Dazu interviewt Michael Stump, Solution Manager CRM bei ITML, den unabhängigen Experten Wolfgang Schwetz (Speakers’ Corner 3, OG, 13:00 Uhr).

Insgesamt ist ITML mit zwei Beiträgen auf der Konferenz sowie einem Stand als Aussteller vertreten. Wie sich durch eine integrierte CRM-Lösung mögliche Verkaufschancen rasch erkennen und gezielt nutzen lassen, zeigt die Connectis AG. Alexandre Cudré-Mauroux, Executive Sales Director bei Connectis, erläutert in seinem Vortrag „Durchgängige Prozesse in Vertrieb und Marketing“, warum sich das Unternehmen für ITML > CRM entschieden hat (Speakers’ Corner 1, EG, 15:30 Uhr).

Die SAP-basierte CRM-Lösung live zu erleben, ist auf dem ITML-Messestand möglich. „Es kommt darauf an, die gesamten Vertriebsaktivitäten im Überblick zu haben. Darüber hinaus ist es wichtig, rasch zu entscheiden und auf Marktchancen zu reagieren. Strategien dazu stellen wir Messebesuchern vor“, so Beat Wyler, Geschäftsführer ITML AG. Auf dem Swiss CRM Forum steht er persönlich zum fachlichen Austausch zur Verfügung (Messestand 27, CRM Solution World, Welt 1/EG).