Synqera
[http://synqera.com/], ein globales Technologie-Startup, das
personalisierte Online-Shopping-Erfahrungen in die
Einzelhandelsgeschäfte bringt, startet sein erstes
Lebensmitteleinzelhandels-Pilotprogramm mit LAND [http://land24.ru/],
einer Premium-Supermarktkette im Nordwesten Russlands. Synqera
installiert eine Kombination aus zwei interaktiven
Content-Delivery-Technologien in LAND-Filialen, die im traditionellen
Lebensmittelgeschäft eine Neuheit darstellen: Noch vor Beginn der
geschäftigen Weihnachtszeit wird der Kundenservice im Eingangsbereich
jedes für das Pilotprogramm ausgewählten Geschäfts durch Synqera
Loyalty Generators
[http://synqera.com/products/in-store-devices/#loyalty-generator],
kompakte druckfähige Geräte mit interaktiven Touchscreens, sowie im
Kassenbereich durch Simplate
[http://synqera.com/products/in-store-devices/#simplate]-Geräte, die
zielgerichtete Inhalte für Kunden und neue Kunden bereitstellen,
verbessert.
(Foto: http://photos.prnewswire.com/prnh/20131209/NY29138-INFO
[http://photos.prnewswire.com/prnh/20131209/NY29138-INFO])
LAND implementiert die Personalisierungs- und
Datenanalysetechnologie von Synqera in allen Filialen, um zentralen
Marktproblemen des Lebensmittelhandels zu begegnen, darunter die
wachsende Konkurrenz und die Kundennachfrage nach stärkerer
Personalisierung beim Einkaufen im Geschäft. Die Lösung nutzt die
Technologien zum Sammeln großer Datenmengen und deren Analyse, um
Kundenvorlieben und kundenspezifische Produktempfehlungen vorhersagen
und eine stark personalisierte Verbrauchererfahrung bieten zu können,
die bisher durch keine andere einzelhandelsorientierte Technologie
geboten werden konnte.
Lesen Sie weiter, um Näheres über die Funktionsweise der zwei
Technologien zu erfahren.
Loyalty Generator
Die durch eine Treuekarte aktivierbaren Loyalty Generators bei
LAND bieten Vorteile für den Lebensmittelhändler und Verbraucher. Die
interaktiven Verkaufsstände im Eingangsbereich der Filialen drucken
personalisierte Produktempfehlungen für individuelle
Einkaufsbedürfnisse aus, insbesondere für Kunden, die wiederholt bei
LAND einkaufen. Die Technologie unterstützt Kunden dabei, Produkte,
die sie benötigen, zu finden und zu entdecken, und bietet Teilnehmern
am Treueprogramm einen Anreiz, Käufe basierend auf Sonderangeboten
und Aktionen zu tätigen. Dies steigert die insgesamt verkauften Waren
und bietet gleichzeitig ein simples aber umfassendes
Marketinginstrument für verschiedene Verkaufsförderungsmaßnahmen,
darunter den Wechsel zu anderen Marken auf Empfehlung, Aktionen zur
Verkaufsförderung für Produkte und Upselling-Maßnahmen für bestimmte
Produkte. So kann beispielsweise durch die Analyse des Einkaufswagens
eines Stammkunden das System diesem zum Kauf eines Produkts der
Eigenmarke anstelle eines Produkts einer teureren Marke raten.
Funktionen des Loyalty Generator in dieser Implementierung:
— Personalisierte Einkaufslisten-on-demand auf der Basis von Predictive
Analytics (Kundenprofilanalyse, individuelle Einkaufshistorie, Uhrzeit
und Wochentag)
— Thematische Einkaufslisten
— umfasst Produktempfehlungen von LAND
— bietet Echtzeitinformationen zum Sortiment im Geschäft, Preisen und
Sonderangeboten
— personalisierte Empfehlungen neuer Produkte und von Sonderangeboten
für jeweiligen Kunden
— Rezepte (kategorisch und thematisch)
— länderspezifische thematische Rezepte, die sorgfältig durch LAND
ausgewählt werden und die empfohlene Marke und Zutaten des
Lebensmittelhändlers umfassen
Simplate
Im Kassenbereich von LAND finden Kunden Simplate, eine interaktive
Kundenanzeige mit Nahfeldkommunikation (NFC) über proprietäre Tablets
von Synqera mit leistungsfähigen Multimedia-Funktionen, die
entwickelt wurden, um die Aufmerksamkeit von Kunden anzuziehen und so
den Umsatz zu steigern. Zu Beginn wird Simplate für LAND in Echtzeit
Kundenfeedback über eine interaktive Umfrage zur Kundenzufriedenheit
sammeln und auswerten. Simple soll den Kunden später interaktiv
relevante Produkte zum Kauf empfehlen sowie Instore-Coupons und
zielgerichtete Angebote vor Abschluss ihrer Einkäufe bereitstellen.
„Unsere Kunden wissen, dass unsere Marke die besten Produkte aus
aller Welt, in unseren eigenen Gourmetküchen zubereitete Speisen und
personalisierte Empfehlungen unserer Experten bietet“, erklärte Ilya
Shtrom, Generaldirektorin von LAND. „Zu verstehen, wie unsere Kunden
denken und ob sie Produkte mögen, unterstützt uns dabei, das
Einkaufen bei LAND zu verschönern. Die Analyse- und
Personalisierungstechnologie von Synqera verbessert die
Einkaufserfahrung an einem entscheidenden Punkt des
Verkaufsprozesses.“
Die einzigartige Instore-Lebensmittelgeschäft-Erfahrung mit von
Sommeliers betreuten Weinräumen, Entspannungszonen, durch Baristas
geführten Cafés und Spielzimmern für Kinder zeichnet den
einzigartigen Ansatz von LAND aus und passt zu den personalisierten,
den Kunden einbeziehenden Technologien von Synqera.
„85 Prozent der Erwachsenen, gaben in einer aktuellen Umfrage [htt
p://synqera.com/blog/u-s-retail-survey-reveals-93-u-s-consumers-loyal
-brick-mortar-retailers-sales-frequently-purchased-items/] in unserem
Auftrag an, dass ihre Lebensmitteleinkaufserfahrung insgesamt besser
sein könnte. Den Kunden relevante Informationen und Aktionen für
Produkte, die sie mögen, bereitzustellen, verbessert die Kundentreue
wesentlich, während spontane Einkäufe hauptsächlich durch
Informationen in den Geschäften beeinflusst werden“, erklärte Filipp
Shubin, COO von Synqera. „LAND bietet die optimale Umgebung, um zu
testen, was wir bereits über die Einzelhandelserfahrung wissen, und
dies auf den Lebensmittelhandel anzuwenden.“
INFORMATIONEN ZU SYNQERA
Synqera, ein Einzelhandelstechnologie-Startup, entwickelt
Big-Data-gesteuerte Technologien, welche das personalisierte
Online-Shopping-Modell in die Einzelhandelsgeschäfte bringen und
dadurch eine verlockendere Einkaufserfahrung für Verbraucher
schaffen, die Kundentreue erhöhen und die Absatzchancen für
Einzelhändler verbessern. Das 2010 gegründete Unternehmen Synqera
brachte sein erstes Produkt Simplate im Jahr 2012 in Europa und 2013
in den Vereinigten Staaten auf den Markt und führte dadurch ein neues
Konzept der Echtzeit-Business-to-Customer-Medienkommunikation ein.
Der Hauptsitz von Synqera befindet sich in Sankt Petersburg
(Russland); seine Geschäftsstelle in den USA befindet sich in New
York City. Besuchen Sie Synqera online auf Synqera.com
[http://synqera.com/], Facebook [http://www.facebook.com/Synqera] und
Twitter [http://www.twitter.com/Synqera].
INFORMATIONEN ZU LAND
Land ist eine Edel-Supermarktkette mit neun Geschäften in St.
Petersburg. Seit der Eröffnung ihrer ersten Filiale im Jahr 1998
bietet die Kette ausschließlich frische und erstklassige Waren aus
aller Welt an. Inzwischen werden über 22.000 Güter angeboten. Land
legt Wert auf ausgezeichneten und individuellen Kundenservice, der
persönliche Beratung zur Weinauswahl durch Sommeliers, zum Kaffee
durch Baristas und Delikatessen durch Gourmets umfasst.
Weiterführende Informationen erhalten Sie unter http://LAND.ru/
[http://land24.ru/] und http://supermarket-land.ru/
[http://supermarket-land.ru/].
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Web site: http://synqera.com/
Weitere Informationen unter:
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