SysAid legt Partnerprogramm auf, um Nachfrage nach einer umfassenden ITSM-Lösung im mittleren Marktsegment nachzukommen

SysAid lanciert die wettbewerbsfähigste ITSM-Lösung im
mittleren Marktsegment für Wiederverkäufer, inklusive vollwertigem
Vertriebszyklussupport und beiderseitigem Lead-Programm

SysAid (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=2712246-1&h=2411554075&u=https%3A%2F
%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D2712246-1%26h%3D3176452763%26u%
3Dhttps%253A%252F%252Fwww.sysaid.com%252F%26a%3DSysAid&a=SysAid), ein führender
Anbieter von IT- und Enterprise Service Management-Lösungen, hat heute sein
Partnerprogramm (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=2712246-1&h=3231632654&u=ht
tps%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D2712246-1%26h%3D416597
6461%26u%3Dhttps%253A%252F%252Fwww.sysaid.com%252Fbecome-a-partner%26a%3Dpartner
%2Bprogram&a=Partnerprogramm) vorgestellt. Wiederverkäufer können ab sofort
seine preisgekrönte ITSM-Plattform in ihr Angebot aufnehmen. SysAid schließt mit
seiner Lösung im mittleren Marktsegment, die sich global skalieren lässt, die
Agilität steigert und die IT-Kosten senkt, eine massive Bedarfslücke. Das
Programm stößt bei Wiederverkäufern in Europa und Nordamerika auf großes
Interesse.

SysAid ist eine ITSM-Lösung, die von der Nutzergemeinde Bestnoten bekommt.
Mehrwertdistributoren (VAR), Inverkehrbringer und Dienstleister, die zur
Komplettierung ihres Service-Management-Portfolios eine Lösung mit hohem
Verkaufspotenzial im mittleren Marktsegment brauchen, finden hier ein
überzeugendes Produkt. Die hohe Beliebtheit der Lösung bei den Kunden hat SysAid
den Sieg vor allen ITSM Magic Quadrant-Anbietern auf Gartner Peer Insights und
den ersten Platz im G2 Momentum Grid® for Service Desk 2019 beschert. SysAid hat
auch auf G2 Crowd mehrere Preise gewonnen, darunter “Best Mid-Market Leader” und
“Users Most Likely to Recommend”.

SysAids Partnerprogramm hebt sich in mehrfacher Hinsicht von vergleichbaren
Programmen ab. Zunächst ist der Einstieg mit SysAid denkbar einfach. Das Angebot
umfasst vollwertigen Vertriebszyklussupport und Implementierungsdienste für
Partner, die Hilfe benötigen. Darüber hinaus hat SysAid das erste beiderseitige
ITSM-Lead-Programm speziell für große Partner aufgelegt. Partner haben außerdem
die Möglichkeit, durch Transaktionsregistrierung höhere Margen und
wiederkehrende Einnahmen durch Erneuerungen, Upgrades und Erweiterungen zu
erzielen. Schließlich bietet SysAid für Wiederverkäufer, deren Leistungsangebot
beispielsweise Onboarding, Implementierung, Individualisierung und Integration
umfasst, ein unterstützendes Ökosystem. Diese Mehrwertpartner profitieren von
zusätzlichen Einnahmequellen.

Die Partner von SysAid haben mit SysAid bereits Spitzenunternehmen als Kunden
gewonnen, darunter Coca-Cola, DHL, Motorola und Avis. Softcat LLC, ein Partner
im VK, hat gemeinsam mit SysAid die SysAid-Lösung bei David Lloyd Clubs
implementiert, eine große Fitnesskette mit 8.600 Mitarbeitern.

“Softcat begrüßt die Zusammenarbeit mit SysAid”, sagte Matt Ward, ITAM
Enterprise Account Director bei Softcat. “Wir finden, es ist die ideale Service
Desk-Lösung für unsere mittelständischen Kunden, die ausgezeichnete
Funktionalität und Anwenderfreundlichkeit und ein starkes
Preis-Leistungs-Verhältnis bietet. Wir freuen uns darauf, die Reichweite von
SysAid auf dem VK-Markt zu vergrößern.”

“SysAid verkauft sich leicht und bietet schnelle Implementierung, geringe
Wartungsanforderungen und herausragenden Support”, sagte David Zeldin, Head of
International Channels and Partners bei SysAid. “Wiederverkäufer, die im
mittleren Marktsegment noch auf den Erfolg warten, werden in SysAid eine Lösung
finden, die viel überzeugender und kosteneffektivster ist als vergleichbare
Angebote.”

Wenn Sie dem SysAid-Partnerprogramm beitreten möchten, besuchen Sie
https://www.sysaid.com/become-a-partner.

Informationen zu SysAid

SysAid ist ein Anbieter von IT- und Enterprise Service Management-Lösungen, mit
denen IT-Mitarbeiter deutlich produktiver arbeiten. Das Erlebnis von
Endbenutzern wird deutlich aufgewertet, dabei entsteht ein Mehrwert für das
gesamte Unternehmen. Derzeit arbeitet SysAid mit mehr als 10.000 Kunden in 140
Ländern zusammen, darunter Kleinbetriebe genau wie Fortune-500-Unternehmen.

SysAid kombiniert alle wichtigen IT-Tools in einer Plattform und ist in 42
Sprachen als cloudbasierte oder On-Premises-Lösung erhältlich. Weitere
Informationen finden Sie unter www.sysaid.com.

Ansprechpartner für Medien
Julie Solomon
jsolomon@sspr.com
267 589 9162

Logo – https://mma.prnewswire.com/media/956574/SysAid_Logo.jpg

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/pm/141721/4529942
OTS: SysAid

Original-Content von: SysAid, übermittelt durch news aktuell

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis