Taptica, eine führende Plattform zur Akquisition von
Mobilgerätenutzern, hat heute die Einbeziehung von
Deep-Link-Technologien angekündigt, mit deren Hilfe die Reaktivierung
von Mobilgerätenutzern verbessert werden soll.
Seit Beginn der App-Vermarktung für mobile Geräte haben
Werbeunternehmen stets nach der besten Möglichkeit gesucht, wie man
einen Dialog zu inaktiven Nutzern aufnehmen und diese zu aktiven
Handlungen veranlassen kann. Bis jetzt hat es sich als äusserst
schwierig herausgestellt, diese Aufgabe ohne Cookies zu bewältigen,
die im Web-Marketing Verwendung finden.
Die robuste und sich nahtlos einfügende Taptica-Anzeigenplattform
für Mobilkunden bietet nun die Möglichkeit an, inaktive Nutzer über
mehrere Medienquellen hinweg (RTB, Big Exchanges und Premium
Partners) gezielt anzusprechen, und ihnen Anzeigen zu präsentieren,
die sie direkt zu einer für diesen Zweck vorgesehenen Seite innerhalb
der App führen.
Die gezielte Reaktivierung inaktiver Bestandskunden ist einer der
wichtigsten Bereiche der Nutzerwerbung für Mobilgeräte. Mithilfe von
Deep Links können die Werbeunternehmen Anzeigenkampagnen starten, die
bei der Reaktivierung verloren geglaubter Nutzer sowie bei Nutzern,
die zwar eine App heruntergeladen, diese aber nie zur aktiven
Verwendung gebracht haben, eine höhere Effektivität versprechen.
Darüber hinaus wird den App-Marketingspezialisten damit ein Tool zur
Verfügung gestellt, mit dem sie über mehrere Medien hinweg Werbung
für neue Produkte, Updates und Apps betreiben können.
„Dieses Jahr wird für uns zum Jahr der Nutzerbindung und der
kontextbasierten Zielkundenansprache“, sagt Kobi Marenko, Präsident
und Mitbegründer von Taptica. „Dank dieser neuen Serviceleistung
können unsere Kunden mit relevanten Angeboten inaktive Nutzer zur
Reaktivierung ihrer Apps bringen und so ihre Mobilkundenrendite
erhöhen. Der Handel im Internet tendiert mehr und mehr zur
Mobilgerätenutzung, und durch die Reaktivierung mobiler Nutzer helfen
wir dabei, diesen Prozess effektiver zu gestalten.“
Über Taptica: Taptica ist eine führende Plattform für die Akquise
mobiler Nutzer für Marken- und App-Entwickler, die wertvolle mobile
Nutzer anziehen wollen. Die geschützte Technologie des Unternehmens
basiert auf künstlicher Intelligenz und maschinellem Lernen auf der
Ebene grosser Datenmengen, wodurch ein datengesteuertes mobiles
Targeting sowie eine Nutzerakquisition ermöglicht wird, um
letztendlich eine Maximierung der Rendite zu erzielen. Wir arbeiten
mit 150 Beratern und über 1.000 Supply- und Publishing-Partnern
zusammen.
Zu den Taptica-Kunden gehören King, Open table, Gilt, Expedia,
Gree, Glu, Storm8, Dena, Zalando, Spotify und weitere Unternehmen
Pressekontakt:
Naama Hillman
Naama.h@Taptica.com
http://www.taptica.com
+972-3-6550550
Weitere Informationen unter:
http://