Target (NYSE: TGT), einer der weltweit führenden Einzelhändler, implementiert ein Teradata Active Enterprise Data Warehouse. Die gewählte Plattform von Teradata (NYSE: TDC) bewältigt komplexe Queries und Mixed Workloads bei großen Datenvolumen und bedient Nutzer aus dem gesamten Unternehmen. Mit ihrer Hochleistungsfähigkeit verschafft sie Target schnell detaillierte Einblicke in sein Geschäft. Als strategischer Partner wird Teradata Target dabei unterstützen, seine Kunden noch passgenauer zu bedienen und sich zu einer analysegesteuerten Organisation zu entwickeln.
„Target entschied sich für Teradata wegen der umfangreichen Branchenerfahrung und hochleistungsfähigen Datenbanktechnologie“, sagte Andreas Geissler, Vice President Central Europe und Geschäftsführer der Teradata GmbH. „Wir unterstützen Target dabei, die Pläne für seine Business Intelligence zu verwirklichen. Die optimale Nutzung der detaillierten Daten stellt sicher, dass Target eine genauere Sicht aufs Geschäft und ein umfassenderes Verständnis davon gewinnt, wie es seinen Millionen Kunden einen noch besseren Service bieten kann.“
Kurzportrait Target
Target Corporation (NYSE:TGT) mit Hauptsitz in Minneapolis betreibt 1.767 Filialen in den gesamten USA sowie den Online-Kanal Target.com. Das Unternehmen plant, 2013 auch erste Geschäfte in Kanada zu eröffnen. Seit 1946 spendet Target fünf Prozent seines Ertrags für gemeinnützige Zwecke – derzeit sind dies mehr als drei Millionen US-Dollar pro Woche. Weitere Informationen finden Sie unter: http://sites.target.com/site/en/company/page.jsp?contentId=WCMP04-030795
Teradata (NYSE: TDC) ist der weltweit führende Lösungsanbieter für integriertes Data Warehousing, Big Data-Analysen sowie Geschäftsanwendungen. Mit den innovativen Produkten und Services von Teradata können Unternehmen Daten so integrieren und analysieren, dass sie die bestmöglichen Geschäftsentscheidungen treffen und Wettbewerbsvorteile erzielen. Weitere Informationen finden Sie unter www.teradata.com.
Weitere Informationen unter:
http://