Seit März 2008 bietet das Medienmagazin DWDL.de neben
der tagesaktuellen Information für die Medienwirtschaft auch die
inzwischen wichtigste Plattform für Jobs in der TV-Branche.
Gestartet in der Wirtschaftskrise und aufgeblüht im Golden Age of
Television: Die Jobbörse des Medienmagazins DWDL.de bietet zum 10.
Geburtstag mit mehr als 450 aktuellen Stellenanzeigen von mehr als
110 Unternehmen so viele Chancen wie noch nie. Neue Plattformen, neue
Geschäftsfelder, immer mehr Produktionen und das akute Serienfieber
befeuern die Suche nach neuen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Seit
dem Start im März 2008 sind mehr als 16.000 Stellanzeigen online
gegangen.
„Tausenden Karrieren in der Branche auf die Sprünge geholfen zu
haben, ist ein tolles Gefühl und die beste Bestätigung des Erfolgs“,
sagt Regine Pfaff, Kundenmanagerin der DWDL.de GmbH und persönliche
Ansprechpartnerin für die DWDL.de Jobbörse. Die Preise für
Einzelanzeigen sowie jährliche Flatrates liegen weiterhin auf einem
Niveau deutlich unterhalb großer Jobportale und das bei zielgenauerer
Platzierung.
Neben der Verbreitung über das Webangebot und Newsletter von
DWDL.de gehen die geschalteten Stellenanzeigen auch über eigene
Social Media-Kanäle der DWDL.de Jobbörse zielgenau an mehr als 9.000
interessierte Follower. Im vergangenen Jahr wurde die DWDL.de
Jobbörse darüber hinaus erstmals mit dem redaktionellen
Karriere-Special „Vitamin D“ verlängert.
„Unsere Jobbörse ist kein separates Feature sondern integraler
Bestandteil des Medienmagazins. Die neuesten Stellenanzeigen
erreichen die Branche somit beim täglichen Besuch auf DWDL.de. So
werden neue berufliche Chancen gefunden, nicht erst gesucht“, erklärt
Thomas Lückerath, Geschäftsführer der DWDL.de GmbH. „Unser Dank gilt
der Branche, die unsere Jobbörse zur tragenden Säule der Finanzierung
unseres Medienmagazins gemacht haben.“
Pressekontakt:
Regine Pfaff
Kundenmanagerin DWDL.de GmbH
Telefon: 0221 64306027
eMail: pfaff@dwdl.de
Original-Content von: Medienmagazin DWDL.de, übermittelt durch news aktuell