TBD Group Startet Davos-2020-Kampagne

Wir von der TBD Media Group freuen uns
darauf, Davos 2020 zu starten, eine Kampagne für die breite Palette
von Experten und Entscheidungsträgern aus der ganzen Welt, die an dem
diesjährigen Weltwirtschaftsforum teilnehmen.

Nach dem Erfolg der letztjährigen Kampagne, bei der sich
Unternehmen mit den Zielen der Vereinten Nationen für nachhaltige
Entwicklung abstimmten, werden wir in diesem Jahr im prachtvollen
Hotel Intercontinental Davos Interviews mit prominenten
Persönlichkeiten von großen Unternehmen und mit führenden globalen
Experten Interviews durchführen, die uns einen ehrlichen Einblick in
ihre Meinungen und Vorstellungen über das aktuelle Wirtschaftsklima
und das Thema des diesjährigen Gipfels geben werden.

Diese Zeit, in der alle Augen auf Klimawandel und Nachhaltigkeit
gerichtet sind, ist beispiellos in der Wirtschaftswelt. Die globale
Umfrage von McKinsey im Juni ergab: “Der Anteil der Befragten, die
über aktuelle Verschlechterungen der globalen Wirtschaftslage
berichten, war so groß wie seit mehreren Jahren nicht mehr, und ihre
Erwartungen für die nächsten sechs Monate sind auch nicht positiver (
https://www.mckinsey.com/business-functions/strategy-and-corporate-fi
nance/our-insights/economic-conditions-snapshot-june-2019-mckinsey-gl
obal-survey-results).”Innovation in großem Maßstab ist dringend
erforderlich.

Aber das derzeitige Klima gibt Hoffnung und viele Organisationen
sind sich ihrer Verantwortung gegenüber der Umwelt und der
Gesellschaft bewusst. Der Wunsch nimmt zu, auf sinnvolle Weise
positive Veränderungen auf globaler Ebene herbeizuführen, und
angesichts so vieler wichtiger relevanter Themen ist dies ein
hervorragender Zeitpunkt für Menschen, eine Stimme und eine Plattform
für ihren Input zu haben; in dieser Zeit hoher Erwartungen ist es
wichtig, dass neue Führungspersönlichkeiten auf die Bildfläche
treten.

Die Kampagne der TBD Media Group für Davos 2020 wird sich auf
Führungskräfte konzentrieren, wie sie den Markt und die Gesellschaft
innovieren und zu einer positiven Kraft in der Welt werden. Dies ist
eine exklusive Kampagne, die all jenen offensteht, die sich aktiv für
einen positiven Wandel in Wirtschaft und Gesellschaft einsetzen, und
sie wird in der Woche vor dem diesjährigen Weltwirtschaftsforum
durchgeführt.

Das Forum wurde 1971 gegründet und findet jährlich in Davos,
Schweiz, statt – eine anregende Plattform für hochkarätige
Persönlichkeiten wie Weltmarktführer, Akademiker, Experten und Leiter
berühmter Konzerne, wo man über das aktuelle Klima diskutieren und
gemeinsam positive, pragmatische und tragfähige wirtschaftliche
Lösungen finden kann, die weltweit weitreichende Vorteile bieten. Im
vergangenen Jahr hatte das Weltwirtschaftsforum großen Erfolg bei der
Diskussion über die Globalisierung in der modernen Welt, an der
Persönlichkeiten wie dem UN-Generalsekretär Antonio Guterres, dem CEO
von Microsoft Satya Nadella und Sir David Attenborough teilnahmen.
Das Forum ist einzigartig in Bezug auf die Prominenz, Seriosität und
Qualität des Wissens seiner Teilnehmer, die weltweit Beifall finden.

Die im Rahmen dieser Kampagne zusammengestellten Inhalte werden im
Januar 2020 in Zusammenarbeit mit einer multinationalen großen
Nachrichtenagentur während des Forums ausgestrahlt, um den Verfahren
Kontext und Transparenz zu geben.

Die TBD Media Group ist ein führendes, zielorientiertes
Medienunternehmen mit Sitzen in London, München, San Diego und Zypern
und mit über 100 Mitarbeitern. Es verfolgt die Mission, prominenten
Entscheidungsträgern eine Plattform zu bieten, auf der sie ihre Ziele
erläutern und ihre Geschichte erzählen können.

Pressekontakt:
Chris Newcombe
Tel.: +44(0)203-865-6092

Original-Content von: TBD Media Group, übermittelt durch news aktuell

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis