Tealium ernennt Ted Purcell zum Chief Revenue Officer zur Optimierung des Wachstums und der globalen Kundenstrategie

Tealium (https://c212.net/c/link/?t=0
&l=de&o=2570042-1&h=211739947&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%
3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D2570042-1%26h%3D3507389073%26u%3Dhttps%253A%25
2F%252Ftealium.com%252F%26a%3DTealium&a=Tealium), der bewährte
Marktführer für die Orchestrierung von Kundendaten in Echtzeit, hat
Ted Purcell zum Chief Revenue Officer (CRO) ernannt. Nachdem Tealium
in der F-Finanzierungsrunde Mittel in Höhe von 55 Millionen Dollar
aufbringen konnte (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=2570042-1&h=27
66521662&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%
3D2570042-1%26h%3D1444980518%26u%3Dhttps%253A%252F%252Fwww.prnewswire
.com%252Fnews-releases%252Ftealium-raises-55-million-in-series-f-fund
ing-300850352.html%26a%3D%252455%2Bmillion%2Braise%2Bin%2BSeries%2BF%
2Bfunding&a=F-Finanzierungsrunde+Mittel+in+H%C3%B6he+von+55+Millionen
+Dollar+aufbringen+konnte), wird Purcell wird die
Markteinführungsstrategie leiten, da das Unternehmen die weltweit
führende unabhängige Kundendatenplattform (CDP) weiter ausbaut.

Purcell (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=2570042-1&h=365760710
1&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D25700
42-1%26h%3D1738703380%26u%3Dhttps%253A%252F%252Fwww.linkedin.com%252F
in%252Ftedpurcell%252F%26a%3DPurcell&a=Purcell) bringt umfassende
Führungs- und Branchenkenntnisse in seine Funktion ein. Zuvor war er
Senior Vice President of Commercial bei Marketo, wo er die
Markteinführung in den Bereichen Nachfrageerzeugung,
Vertriebsentwicklung, Vertrieb und Kundenerfolg leitete. Vor Marketo
hatte Purcell leitende Führungspositionen bei SAP und Clarizen inne.

“Wir freuen uns, Ted während einer Zeit mit hohem Wachstum bei
Tealium willkommen zu heißen”, so Jeff Lunsford, CEO von Tealium.
“Als CDP-Pioniere bieten wir Unternehmen die sichere
Echtzeit-Datenschicht, die sie benötigen, um das Vertrauen der
Verbraucher mit datengesteuerten Erfahrungen aufzubauen und bessere
Marketing- und Geschäftsentscheidungen mit robuster
Omnichannel-Analyse zu treffen. Ted versteht unsere Mission, der
Branche eine herstellerneutrale, unabhängige Plattform zur Verfügung
zu stellen, die mit allen führenden Anbietern von
Unternehmenslösungen integriert werden kann und eine konsistente
Datenschicht in einem sehr dynamischen Markt mit über 1.200
Unternehmen bietet. Das Know-how von Ted wird es uns ermöglichen, das
Wachstum in neuen Märkten auf der ganzen Welt weiter voranzutreiben.”

“Dies ist der perfekte Zeitpunkt, um dem Tealium-Team beizutreten,
und ich freue mich auf meine Aufgabe, das Geschäft zu skalieren und
den Erfolg sowohl für bestehende als auch für zukünftige Kunden zu
steigern”, so Purcell. “Wir stehen zweifellos an der Spitze der
Innovation und können Unternehmen auf der ganzen Welt dabei
unterstützen, die Leistungsfähigkeit und den Wert von
Echtzeit-Kundendaten zu nutzen. Außerdem bietet Tealium eine
vertrauenswürdige Plattform, die es Kunden ermöglicht, die wachsende
Zahl von Data Governance- und Datenschutzgesetzen auf der ganzen Welt
einzuhalten. Das Tealium-Team hilft Hunderten von globalen Marken in
allen Branchen, ihre Konversionsraten zu erhöhen und gleichzeitig die
Kosten für die Kundengewinnung und -bindung zu senken, und ich freue
mich darauf, mehr Unternehmen dabei zu unterstützen, diesen enormen
Wert zu realisieren, den Tealium ihrem Geschäft bringen wird.”

Weitere Informationen zu Tealium finden Sie unter www.tealium.com.

Informationen zu Tealium

Tealium revolutioniert in den digitalen Unternehmen von heute mit
einem universellen Konzept die Orchestrierung der Kundendaten – über
Web, Mobile, Offline und IoT-Geräte hinweg. Durch die Möglichkeit,
Kundendaten in einer Single Source of Truth zu vereinheitlichen,
bietet Tealium eine sofort einsatzbereite Integrationsumgebung, die
mehr als 1.200 client- und serverseitige Anbieter und Technologien
unterstützt. Der branchenführende Universal Data Hub des Unternehmens
beinhaltet Tag-Verwaltung, einen API-Hub, eine Plattform für
Kundendaten sowie Datenverwaltungslösungen, die es Unternehmen
ermöglichen, Echtzeitdaten zu nutzen, um mithilfe aller Teams,
Technologien und Kunden-Touchpoints vielfältigere, personalisiertere
digitale Erfahrungen zu generieren.

Medienkontakt
Katie Pratt
Walker Sands Communications
katie.pratt@walkersands.com
+1 (312) 964-9108

Original-Content von: Tealium, übermittelt durch news aktuell

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis