TERRITORY Embrace gewinnt mit dem #RC18
bei den Human Resources Excellence Awards in der Kategorie „HR
Innovation des Jahres“. In einem 8-minütigen Live-Pitch überzeugten
die Experten für Employer Branding, Recruiting und Personalmarketing
die Fach-Jury und setzten sich gegen drei Konkurrenten durch.
Seit Jahren gilt der Human Resources Excellence Award als
wichtigster Branchenpreis im Personalwesen. Der Award bietet
Teilnehmern eine Plattform, um ihre Projekte und Kampagnen zu
präsentieren und so durch Innovation und Kreativität einen Beitrag
zur Zukunft der Personalarbeit zu leisten. In 39 verschiedenen
Kategorien wurden 2018 herausragende HR-Innovationen und Projekte mit
Zukunftspotenzial ausgezeichnet.
Der Recruiting Convent fand am 07. und 08. Juni 2018 bereits zum
elften Mal statt, jedoch mit einem völlig neuen Image. Das
HR-Top-Event wurde erstmalig von TERRITORY Embrace ausgerichtet und
erlebte unter dem Motto „Innovate & Survive“ einen vollständigen
Relaunch: Die Umbenennung in #RC, eine Location mit industriellem
Flair, ein Programm, das zum Mitmachen einlädt und Promis auf der
Bühne.
Mit dem #RC18 legte Embrace den Fokus auf Interaktivität und
Austausch. Diskutiert wurden aktuelle HR-Themen wie Robot-Recruiting
und die Zukunft der Arbeit. Begleitend zum Event wurde erstmals das
#RC-Printmagazin in Kooperation mit Business Punk herausgegeben.
Das neue Konzept überzeugte auch die Fach-Jury der HR Excellence
Awards. Embrace-Geschäftsführer Gero Hesse und Head of Client
Services & Consulting Stefan Wagner nahmen den Preis für die
„Innovation des Jahres“ am Abend des 30. November im TIPI am
Kanzleramt in Berlin entgegen. „Der Erfolg bei den HR Excellence
Awards zeigt, dass uns die Neuauflage des Recruiting Convents
gelungen ist. Mit dem #RC18 ist es uns gelungen, die Employer
Branding- und Recruiting Community zu begeistern – das ist ein großer
Ansporn für das nächste Jahr!“ resümiert Gero Hesse.
TERRITORY Embrace und Co-Veranstalter Queb sowie Partner StepStone
bauen auf diesen Erfolg auf: Aus dem Event wird das #RC19 Festival –
das HR-Festival des Jahres rund um Employer Branding,
Personalmarketing und Recruiting. Unter www.rc19.de gibt es erste
Informationen zu Speakern, Themen und Programm. Tickets sind dort
auch bereits verfügbar.
Über TERRITORY Embrace
TERRITORY Embrace ist eine der erfolgreichsten Agenturen für
Employer Branding, Talent Relationship Management und Recruiting.
Experten aus HR, Marketing, Kreation und Kommunikation beraten und
begleiten globale Unternehmen vom strategischen Aufbau der Employer
Brand über die Umsetzung von Kreativ- und Kommunikationskonzepten und
Social-Media-Strategien bis hin zur passgenauen Stellenbesetzung. Zu
den Kunden gehören führende Arbeitgeber wie die Lufthansa Group, EY,
Osram, Deutsche Telekom oder ALDI Süd. Mit reichweitenstarken
Jobboards wie Ausbildung.de oder meinpraktikum.de ist TERRITORY
Embrace Marktführer im Schüler- und Studierendenmarketing und setzt
neue Standards, wie Talente und Arbeitgeber zusammenfinden. TERRITORY
Embrace gehört zu TERRITORY, der Agentur für Markeninhalte.
Pressekontakt:
Katja Mayer
presse@territory.de
TELEFON 05241 | 23480-571
Original-Content von: TERRITORY, übermittelt durch news aktuell