Testberichte.de holt Marketingspezialisten

Testberichte.de holt Marketingspezialisten

Christian Heine ist seit März 2012 neuer Leiter für Marketing und Publisher Relations bei Testberichte.de, Deutschlands führendem Onlineportal für professionelle Warentests. In dieser Funktion wird er für die strategische Entwicklung aller Marketingaktivitäten und die Zusammenarbeit mit mehr als 200 Partnerverlagen verantwortlich sein.

Bei Testberichte.de wird er mit seiner Vermarktungsexpertise die Vorstände Holger Gröhn und Caspar von Seckendorff unterstützen und ihnen direkt berichten. Heine übernimmt seine Aufgaben von Kerstin Langowski, die in Elternzeit geht.

Holger Gröhn, Vorstand von Testberichte.de, freut sich auf die gemeinsame Zusammenarbeit: „Mit Christian Heine haben wir eine Führungspersönlichkeit gewinnen können, die hervorragend zu unserem innovativen Team passt und über langjährige Erfahrungen im Bereich Online-Media-Sales verfügt. Der
Vorstand ist überzeugt, dass er zukünftig maßgeblich zum weiteren Erfolg unseres Testportals beitragen wird.“

Vor seinem Wechsel zu Testberichte.de war Christian Heine beim mobilen Marketinganbieter Widespace AB als Senior Key-Account-Manager und bei Glam Media als Sales Director tätig.

Weitere Informationen unter:
http://www.testberichte.de/presse/presse.html