Auf die Plätze, fertig los
Anmeldungen für Performance Night werden ab sofort entgegen genommen.
Anmeldungen für Performance Night werden ab sofort entgegen genommen.
Die metapeople und metaapes GmbH präsentieren sich am 10.09.-11.09.2014 mit einem neuen Messestand in der Halle 6.1, Gang A, Stand Nr. 10.
Mit der Verpflichtung des Search-Spezialisten Ulrich Eberhard als neuer SEM Manager reagiert die Münchner esc mediagroup GmbH auf die steigende Nachfrage nach wirksamen Lösungen im Bereich Suchmaschinenmarketing. Der 32-jährige Dipl.-Betriebswirt verantwortet seit 01. Juli die Search-Aktivitäten der Münchner Agentur und wird zusätzlich das Affiliate Management des Tochterunternehmens esc interactive Hamburg unterstützen.
NetBooster, die Mutter der metapeople GmbH, unterstützt die PSA-Gruppe in der weltweiten Einbindung von Google Universal Analytics Premium.
Wie sich die Umsätze eines Unternehmens via Internet rasant erhöhen können, zeigt die Münchner Marketing Akademie Interessierten an einem einzigen Tag
metapeople und Partneragentur Action Europe wurden von Nestlé für das Management der CRM-Kampagnen (Kundenbindung und Kundenengagement) in den skandinavischen Märkten ausgewählt.
Als einer der führenden deutschen Online-Shops für Feuerungstechnik startet Schornsteinmarkt® im Mai 2014 erstmals ein Partnerprogramm für Affiliates. Die Betreuung des Affiliate-Marketings übernimmt dabei die Münchner Performance-Agentur PeakLive. Erst im März hatte Schornsteinmarkt® sein Sortiment auf mittlerweile über 8.000 Produkte erweitert.
metapeople und metaapes laden bereits zum 10. Mal zur Performance Night, nach Köln ein.
Berlin, 20. Mai 2014 – Manuel Kester ist neuer Chief Operating Officer (COO) der simplesurance GmbH in Berlin. Der erfahrene Spezialist für Geschäftsentwicklung und digitales Marketing wird sich bei dem innovativen Unternehmen ab sofort um die Produktentwicklung, die Kundenintegration und den Ausbau des Marketings kümmern. Die simplesurance GmbH ist seit 2012 in Berlin ansässig und entwickelt unter dem Markennamen "Schutzklick" ( www.schutzklick.de (http://www.schut
Das Werben mit Inhalten hat in den vergangenen Monaten immer mehr an Bedeutung gewonnen. Die Duisburger Online-Marketing-Agentur metapeople zeigt, welche Möglichkeiten sich aus dem Content-Marketing für Werbetreibende im Internet ergeben.