– zanox Publisher App für iPhone, iPad und Android-Geräte startet in zehn Sprachen
– Umsätze und Netzwerk-Neuigkeiten in Echtzeit von unterwegs verfolgen
– Ab sofort im App Store und Android Market verfügbar
zanox, Europas führendes Performance Advertising Netzwerk, stellt seinen Publishern ab sofort eine mobile Applikation für iPhone, iPad und Android-Geräte bereit. Mit der App haben Publisher ihre Umsätze nun auch von unterwegs jederzeit in Echtzeit im
Das Deutsche Institut für Marketing weitet mit Hilfe der Brockhaus GmbH die Kommunikation auf mobile Endgeräte aus. Die neue Anwendung für das IPhone liefert zielgruppengerechte Informationen rund um das Thema Marketing.
Smartphones sind schon heute für Unternehmen ein wichtiger Werbeweg – Werbeexperte Bernd Röthlingshöfer, Chefredakteur des Fachinformationsdienstes WerbePraxis aktuell, zeigt, wie stark die mobilen Alleskönner die Werbung künftig beeinflussen werden – und wie Unternehmen schon jetzt davon profitieren.
Geschätzte 1,8 Milliarden Menschen weltweit greifen bereits mobil auf das Internet zu. Bisher haben allerdings nur wenige Unternehmen ihre Domains für Mobile Computing konfiguriert. Lange Ladezeiten, eine schlechte Darstellung und eine unpraktische Navigation sind die Regel. Jetzt bietet das Hamburger Start-up Yimbel die vollautomatische Umwandlung von Websites in sogenannte Appsites – also in Seiten, die für die Ansicht auf allen mobilen Browsern optimiert sind – zum Festpreis an
Ab sofort können Barilla Fans den Geschmack Italiens immer und überall genießen. Mit der neuen App „iPasta“ von Barilla, die jetzt kostenlos im Apple Store zur Verfügung steht, bietet das Traditionsunternehmen aus Italien einen mobilen Berater für alle Fragen rund um die beliebte Pasta. Egal, ob im Supermarkt oder zuhause in der Küche – mit “iPasta“ bekommen alle Liebhaber der italienischen Küche mit einem Klick kreative Ideen und Anregungen für ein typis