Bei Zühlke arbeiten die Mitarbeitenden sehr gerne – das geht aus der aktuellen Zertifizierung von „Great Place to Work“ klar hervor. Im diesjährigen Wettbewerb der „Besten Arbeitgeber“ des international tätigen Forschungs- und Beratungsinstituts belegte der Innovationsdienstleister in der Gruppe der Unternehmen zwischen 101 und 500 Mitarbeitenden den 6. Platz. Katja Wittefeld, Leiterin HR, freut sich […]
Das forschende BioPharma-Unternehmen AbbVie Deutschland ist beim Wettbewerb „Deutschlands Beste Arbeitgeber“ vom Great Place to Work-Institut ausgezeichnet worden. AbbVie belegt den 1. Rang in der Kategorie der Unternehmen mit 2.001 bis 5.000 Mitarbeitern. Dabei überzeugte das Unternehmen insbesondere durch seine attraktive Arbeitskultur und seinen Einsatz für die Gesundheitsförderung seiner Mitarbeiter. Arbeiten bei AbbVie bedeutet, einen […]
Pascoe Naturmedizin wurde gestern Abend vom „Great Place to Work“-Institut in Berlin erneut ausgezeichnet. Nach Platz 1 und 2 in den vergangenen Jahren konnte in diesem Jahr erneut der erste Platz belegt werden. Dem Unternehmen ist es acht Jahre gelungen, zu den besten Arbeitgebern Deutschlands zu gehören. Immer auf der Suche nach neuen Inspirationen und […]
Der Medienfachverlag Oberauer erweitert sein Aus- und Weiterbildungsangebot für die Kommunikationsbranche. Neben der PR Werkstatt, den PR Report Touren und dem PR Report Camp startet nun Ende März die PR Report Akademie. Durchgeführt wird diese von der Deutschen Akademie für Public Relations (dapr) in Düsseldorf, mit der eine umfangreiche Zusammenarbeit vereinbart wurde. Bis zum Jahresende […]
Zum inzwischen neunten Mal ist die Frankfurter Unternehmensberatung Cofinpro vom renommierten Great Place to Work® Institut als einer der besten Arbeitgeber Deutschlands ausgezeichnet worden. Die Orientierung an Menschen und ihren Werten wirkt sich positiv auch auf die harten Geschäftszahlen aus: 2018 ist das auf Finanzdienstleister spezialisierte Consultinghaus mit einer Umsatzsteigerung von 17 Prozent erneut stark […]
Universität in Pilsen, fasst sie wie folgt zusammen: „Die Fakultät für angewandte Wissenschaften (FAW) kooperiert mit der Firma Aimtec langfristig im Bereich der Ausbildung und unterschiedlicher Werbeaktivitäten, einschließlich der Zusammenarbeit im Rahmen des Programms Partner der FAW. Wir freuen uns, dass Aimtec die Idee des Hackathon initiativ aufgegriffen hat und beständig mit eigenen Organisationsfähigkeiten unterstützt, […]
Gleich mehrere Rentenversicherungen der Bayerischen erhalten im unabhängigen Franke und Bornberg Rating die höchste Ratingnote FFF+ („hervorragend“): In der Ratingkategorie „garantieorientierte hybride Rentenversicherung“ zeichneten die Versicherungsanalysten alle vier getesteten Versicherungsprodukte der Bayerischen mit der Bestnote 0,5 aus. „Das überragende Abschneiden im Rating freut uns und macht uns stolz“, sagt Martin Gräfer, Vorsitzender des Vorstandes der […]
Jubellaune bei Hamburgs internationalem Modeanbieter: Im Jahr seines 33. Geburtstags wurde der Onlineshop www.bonprix.de am Montagabend in München mit dem Internet World Business Shop-Award in der Kategorie „Bester Markenshop“ ausgezeichnet. Nachdem bonprix 2018 im hochkarätigen Teilnehmerfeld noch auf dem dritten Platz rangierte, konnte der Webshop in diesem Jahr vor allem unter der Prämisse „Mobile First“ […]
Im Segment „Sustainable Investment“ wird der ÖKOWORLD ÖKOVISION CLASSIC (WKN 974968) erneut als „HERAUSRAGEND“ beurteilt und gewinnt bereits zum sechsten Mal den ÖSTERREICHISCHEN FONDSPREIS in Wien. Im Rahmen des Sektempfangs zum 21. FONDS professionell KONGRESS am 6. März 2019 verlieh FONDS professionell den ÖSTERREICHISCHEN FONDSPREIS wieder gemeinsam mit der Tageszeitung DIE PRESSE als Medienpartner und […]
NJT 2019: – Motto: „Ideen, die Wellen schlagen“ – 17 Workshops, 5 Speaker, 1 „Best Concept Award“ – Herausforderungen, Inspiration, Austausch für junge Marketing-Experten Die Veranstaltung des Deutschen Marketing Verbandes steht in diesem Jahr unter dem Motto „Ideen, die Wellen schlagen“. Noch bis Sonntag, den 17. März 2019, sind Marketingexperten bis 35 Jahre aufgerufen, sich […]